Da heute das Wetter mal schöner ist werde ich dem 500er seine Sommerschuhe verpassen und den hinteren Bremstrommeln eine neue Lackschicht verpassen.....nach 3 Jahren fangen Sie wieder zu rosten an.....
LG Thomas ![]()
Da heute das Wetter mal schöner ist werde ich dem 500er seine Sommerschuhe verpassen und den hinteren Bremstrommeln eine neue Lackschicht verpassen.....nach 3 Jahren fangen Sie wieder zu rosten an.....
LG Thomas ![]()
Bei mir hats 5 Minuten nach fahrtbeginn angefangen zu schneien. Echt schönes gefühl mit Sommerreifen. Der Schnee bleibt glücklicherweise nicht hängen da der Boden von den letzten drei Sonnentagen noch relativ warm ist. Mal schauen wie die Strassen um 15:30 aussehen. Wenns glitschig ist bleibt der Tipo eine Nacht in der Schule
![]()
Könnte es sein, das Du ein Bot bist????
Wie gesagt, ich komm vom Dorf! Was ist denn ein Bot? ![]()
Wie gesagt, ich komm vom Dorf! Was ist denn ein Bot?
Unter einem Bot versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet,
ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.
Ah, jetzt ja! Ja im Tipo-Forum, da kannst noch was lernen. ![]()
Ah, jetzt ja! Ja im Tipo-Forum, da kannst noch was lernen.
Das Programm funktioniert wie ein Beamter, der weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet,
ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein. ![]()
Musst mal wieder sein lieber Karl-Heinz! ![]()
Ganz ehrlich, Gerd. Darauf habe ich gewartet. Und als ich Deine Erklärung gelesen hatte, wusste ich, da kommt noch was...... ![]()
Ganz ehrlich, Gerd. Darauf habe gewartet. Und als ich Deine Erklärung gelesen hatte, wusste ich, da kommt noch was......
Bester Karl-Heinz, du hast mich durchschaut! ![]()
Ihr seid süß ![]()
Wäre bestimmt 'ne lustige Männer-WG....so Walther Matthau und Jack Lemmon mäßig
Ist nur noch die Frage....wer ist wer? ![]()
ich glaube, erklärt sich selbst ![]()
Ja und vielleicht möchte ja jemand mit mir ein Dick&Doof Foto machen. ![]()
Ja und vielleicht möchte ja jemand mit mir ein Dick&Doof Foto machen.
Enzo, lange genug zu kleine Masken tragen und die Segelohren kommen von ganz alleine. ![]()
Bin dabei ![]()
Bin dabei
Abgemacht ![]()
Beim Altmaier reicht da ein Selfie... ![]()
Man merkt das die Sonne lacht, scheinbar alle draußen zur Zeit. =)
Ok, ich trommel die golden Girls zusammen und geb`dann Sophie, die alte Sizilianerin. 
Die Sopranos könnte es auch mal wieder geben....

@JD4040 Sollte es Corona doch nochmal irgendwann zulassen, dass es zu einem Treffen kommt, machen wir mal ein Walldorf und Stadler-Foto von uns beiden. In der Loge natürlich. Da hat der Maskenbildner garnicht soviel Arbeit.
KH
Oh ja, freue mich schon drauf! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat