Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Also meine Idee kurz vor den Abschlussprüfungen umzuziehen, war eventuell nicht ganz so klug :whistling:

Der Schädel raucht vom Lernen und der Körper ist geschafft vom Ganzen zusammen packen, Möbel kaufen usw. :whistling:

Aber was soll's, Freitag steht der Umzug an, der Tag wird extrem lang werden :rolleyes:

Am Wochenende dann den Rest an Kleinkram erledigen, Montag zu Ikea und am Mittwoch die schriftlichen Prüfungen hinter mich bringen - ich glaube danach brauche ich Urlaub :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Wenn du bissi Dampf ablassen willst ruf misch an :D Ich drück die Daumen ganz doll, für beides <3 :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kann mich nur Anja anschliesen!

Willsch au Dampf ablassen? :D Ich hätt Zeit Mikey, wollte eigentlich noch Tipo waschen aber Saharastaub is im Anmarsch, sieht bestimmt fein aus inmitten des Blütenstaubs :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Prüfungen sind immer bäh, ich denke dann immer nur daran, dass es danach vorbei ist. Würfel gefallen. Ende. :D

Also Daumen für Dich FEE ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Willsch au Dampf ablassen? :D Ich hätt Zeit Mikey, wollte eigentlich noch Tipo waschen aber Saharastaub is im Anmarsch, sieht bestimmt fein aus inmitten des Blütenstaubs :whistling:

Neee, der Mike wollte auch 'n Anruf von Fee. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da hat er etz halt mit mir vorlieb genommen :D wir haben eh scho lang nemmer geschwätzt ^^

Da lag der Mike Symbolisch auf der Couch und du hast gelauscht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nääää mitm Mikey phone ich eigentlich recht regelmäßig is aber scho a Weile her das war jetzt überfällig und hat sich angeboten zeittechnisch. ;)

• Dankeschön ihr Lieben! ^^

Werde euch am Mittwoch berichten, wie es lief :)

Hoffe einfach ich bestehe, die Noten sind mir völlig egal, Hauptsache da steht: Bestanden :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Fee, es gibt da so schöne Kräuter Mischungen, die Entspannen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Sollte eigentlich noch Einkaufen. Sitze stattdessen im 500er und höre Sunshine Live. Felix Kröcher. Techno vom Feinsten!!! Hier bleibe ich jetzt sitzen ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Drücke dir auch die Daumen Fee :1f44d:

Am Morgen nen Joint und der Tag ist dein Freund oder wie :1f602:

Okaaaayyyy. =O

Ich war so eher beim Tee :1f375: .

Aber den kann man bestimmt auch rauchen. Aber ob das Zeug entspannt? :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!