Was treibt ihr heute so?
-
-
Heute meinen X zum Service und zum TÜV bei meinem Händler abgegeben.
16:00 kann ich ihn wieder abholen. -
Hoffentlich geht alles gut, es ja kein Tipo, da wäre alles save

-
Beim Panda war auch nix, denke das wird beim X auch nicht anders sein!?
-
Panda ist ein kleiner Tipo

-
Der X ist ohne Beanstandung durch den TÜV,
Fiat halt! -
Meine Werkstatt ist übrigens etwas traurig, dass wir uns "bald" nicht mehr sehen.

Vor Verkauf bekommt der Tipo nochmals einen Service und Ölwechsel, bin ja ein netter Verkäufer.
Da bin ich dann zum letzten Mal dort.Kam direkt gestern: wenn der Skoda keine Garantie mehr hat, können Sie sehr gerne wieder zu uns kommen!
Habe darauf nur geantwortet, dass der Skoda "leider" 5 Jahre Garantie hat und es dementsprechend lange dauern würde, bis ich wieder komme.Darauf kam dann zurück: wir warten auch sehr gerne auf Sie!

Ach ja, bin froh mit dem Tipo so ne tolle Werkstatt zu haben.

Hoffentlich findet sich für den Skoda dann auch so ne coole Werkstatt, die Messlatte liegt hoch

-
Alles anzeigen
Darauf kam dann zurück: wir warten auch sehr gerne auf Sie!

........ die Messlatte liegt hoch

dreht es sich noch um den Tipo, später Skoda? Oder eher um die Kundin? (zwinker, zwinker) 
-
So mein Fuhrpark bekommt ein neues Mitglied.......habe Ihn schon reserviert und morgen wird der Kaufvertrag gemacht.....
leider kann ich ihn nicht gleich mitnehmen da das Auto keinen gültigen TÜV hat da der Besitzer seit 2 Jahren im Pflegeheim ist......der Sohn hat das Auto aber schon in die Werkstatt gebracht und wenn ich den Vertrag unterschreibe bekommt er nächste Woche den Stempel.....
wollte erst wieder einen Panda kaufen, aber so ist es ein 600er geworden mit stolzen 20700 KM auf der Uhr und die Technik ist ja gleich.....ist einer der Letzten die gebaut wurden.....wenn ich Ihn habe werde ich wieder ein Foto reinsetzen....

LG Thomas

-
Glückwunsch, toller Fang

-
-
Wird unser Notauto......der Smart ist bei Schnee nicht so toll zu fahren durch den Heckantrieb.....und da Claudi den Tipo zwar gerne fährt aber mit einen kleinen Auto besser einen Parkplatz bekommt ist es halt ein Seicento geworden....

LG Thomas

-
Heute war ich noch beim Zahnarzt für eine Zahlreinigung und Wintercheck!
Heute Nachmittag gibt es noch 2 Allergiespritzen!
Heute Abend Schalke - Nürnberg, aber mit Abstand, ich bleib daheim!

-
Heute war ich noch beim Zahnarzt für eine Zahlreinigung
Ja vielen Dank für die Erinnerung.. ..
Mein beim letzten Zahnarztbesuch abgesprochener nächster Termin kollidiert mit dem jetzt bestätigtem Termin für die Auffrischimpfung.
Da muss ich schnell beim Zahnarzt anrufen wegen einer Verschiebung. -

Und? Sauber geworden?

-
Ja Dirk, das Zahnfleisch ist raus!

-
Ja Dirk, das Zahnfleisch ist raus!

Tja, dann kannst jetzt nicht mehr drauf gehen....

-
3 Leute erfolgreich reschärschiert
Wochenendeinkauf check, Wäsche check, Bude durchgeputzt check, Tote Oma gekocht check, Apotheke Rezepte für die Oldies geholt check. Jetzt Spätdienst, da ruh ich mich aus 
-
mhhh....irgendie vermisse ich mich in der Checkliste... -
mhhh....irgendie vermisse ich mich in der Checkliste...Wir hatten doch heute schon Spaß
Das hilft mir durch den Dienst heute! Überraschende Palliativversorgung. Gestern abend nur kurze Info ansonsten muss ich mich überraschen lassen
-

Für eine Zahlreinigung hab ich eine elektrische Zahlbürste.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!