voll neidisch ich bin ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Garagenfahrzeug von 1979.

In seinem Dorf gibts reihenweise alte Unos, Pandas, seicentos und Tipos.
Hab ihm gesagt er soll alles anbieten wer verkaufen will.
Dann sehen wir zu, dass wir ne LKW-Ladung für Dirk dorni zusammenbekommen.

Bei den kleinen passen die Abmaße noch. Da geht dann auch ne 10er Ladung auf den LKW.

-
...können da auch Vespas mit drauf, nee, die müssen geschlossen transportiert werden nehme ich an....
-
Melde Pandainteresse....

-
...lege eine Wunsch- und Warteliste an....

-
Uno oder doch einen der ersten Tipos
....
Ach was soll's: Ich nehme Uno und Tipo

-
Uno oder doch einen der ersten Tipos
....
Ach was soll's: Ich nehme Uno und Tipo

Gibt aber keinen Mengenrabatt.

-
Habe Motorräder schon auf einem Autotrasporter gesehen, quer hinterm Fahrerhaus als erstes auf dem Hänger, scheint zu gehen....da würde ich dann je einmal von 50-300 ccm nehmen bitte.

-
Habe Motorräder schon auf einem Autotrasporter gesehen, quer hinterm Fahrerhaus als erstes auf dem Hänger, scheint zu gehen....da würde ich dann je einmal von 50-300 ccm nehmen bitte.

Du kommst dann mit abholen, dass schaff ich ja alleine gar nicht.
Hab auch gar keinen Führerschein für die Dinger.
Junior will jetzt A1 machen.

-
-
Ich darf auch nur bis 7,49t, da müssen wir wohl mal ein paar Kisten Tyski zusammenwerfen und Tino bemühen.

Wird dann der Party Express oder Asphalt-Samba Zug, da machen wir in dem Autos hinten drauf Party während der Überführung.

A1 wollte meine mittlere auch unbedingt machen, konnte es kaum erwarten, dann kam der erste feste Freund dazwischen, seither hat sie für soclch Nebensächlichkeiten keine Zeit mehr.

-
Ich darf auch nur bis 7,49t, da müssen wir wohl mal ein paar Kisten Tyski zusammenwerfen und Tino bemühen.

Wird dann der Party Express oder Asphalt-Samba Zug, da machen wir in dem Autos hinten drauf Party während der Überführung.

A1 wollte meine mittlere auch unbedingt machen, konnte es kaum erwarten, dann kam der erste feste Freund dazwischen, seither hat sie für soclch Nebensächlichkeiten keine Zeit mehr.

Oh Gott, ich seh uns auf Seite 1 der BILD.

-
Ich darf einen 7,5t + Anhänger 4,5t fahren, entspricht dem Führerschein C1E.
-
Des weiß ich gar nicht, ich weiß nur das ich 7,49t fahren darf weil ich so ein alter Sack bin.

-
Ist der alte Klasse 3 Führerschein. War selber überrascht, dass ich mit dem Umschreiben auf die neuen Klassen jetzt das fahren darf.
-
Ich bin schonmal 7,5Tonner gefahren, darf ich das überhaupt ?

-
loool….das Fettnäpfchen lasse ich jetzt mal aus…

ups….doch voll reingelatscht…

-
Also ich hab bestimmt den gleichen Lappen wie Du Devid.
Wann müssen wir die rosa Dinger umtauschen ?
-
Ich habe letztes Jahr bereits getauscht, so Scheckkartenformathat halt auch Vorteile, passt alles easy ins Portemonai.
Hast noch bis 2033 Zeit mit dem Tauschen. =)
Mit dem alten 3er darfst du bis 7,5t und sogar Gespann bis zu einem zulässigen Gesamtgewicht von 12t fahren, wie Stefan schreibt, allerdings nur Einachser als Anhängsel.
-
Ich habe letztes Jahr bereits getauscht, so Scheckkartenformathat halt auch Vorteile, passt alles easy ins Portemonai.
Hast noch bis 2033 Zeit mit dem Tauschen. =)
Mit dem alten 3er darfst du bis 7,5t und sogar Gespann bis zu einem zulässigen Gesamtgewicht von 12t fahren, wie Stefan schreibt, allerdings nur Einachser als Anhängsel.
Wow! Nur Motorrad nicht.

Egal, da fahr ich eh immer gerne lieber mit jemandem mit.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!