Was treibt ihr heute so?
-
-
Bin Donnerstag kurz im Harz jemanden zur Kur bringen.
Nur falls jemand entlang der A7 nen Kaffee ausgeben möchte...

Aber ich glaube, da haben wir gar nicht so viele in der Nähe... schade.

-
Bin Donnerstag kurz im Harz jemanden zur Kur bringen.
Nur falls jemand entlang der A7 nen Kaffee ausgeben möchte...

Aber ich glaube, da haben wir gar nicht so viele in der Nähe... schade.

Großburgwedel wäre im Angebot, direkt an der A7.
-
Irgendwann frühen Nachmittag wäre ich in der Gegend.
Vorausgesetzt ich stehe nicht schon auf dem Hinweg im Stau.

-
Hätt ich das mal eher gewusst. Nu hab ich Do. nen Termin auf dem Fliegerhorst in Bückeburg. Bin also nichmal in der Gegend. 🥺
-
Ach Mist.

Komm doch noch mit nach Lüneburg.

-
Frühen Nachmittag willst du schon in Hannover sein...wann gedenkst denn du los zu fahren?
Da kommst dann doch auf jeden Fall in den Berufsverkehr....fahr ein bischen später, dann muß ich mich nicht so hetzen.

-
Auf der A7 ist immer Berufsverkehr, auch sonntags und nachts.....

Ach, und Devid, willst Du zwischen den Treffen nicht nochmal nach Hause ?

-
Für einen Kaffee wird ja wohl noch mal Zeit sein.

-
Immer.

-
-
-
Alles anzeigen
Schwieger-Willi hat uns in ein Waldrestaurant in der Nähe zum Schnabulieren geladen. War lecker.
Auf dem Rückweg ein Feld mit Entspannungs-Pflanzen entdeckt.
...den Standort kann ich gegen Unkostenerstattung gerne vermitteln... 
Taugt doch nix. Von diesem Industriezeug musst du ja schon Tonnen innerhalb von Minuten qualmen damit überhaupt der linke kleine Zeh das Zucken anfängt... 😉
-
Na toll Dirk, Du bist nächstes Wochenende hier und Devid nimmt die Autobahnabfahrt Havelland und schiebt es wieder aufs Navi....

-
Na toll Dirk, Du bist nächstes Wochenende hier und Devid nimmt die Autobahnabfahrt Havelland und schiebt es wieder aufs Navi....

er liegt im Feld und macht einen Hanf-Engel 
-
Taugt doch nix. Von diesem Industriezeug musst du ja schon Tonnen innerhalb von Minuten qualmen damit überhaupt der linke kleine Zeh das Zucken anfängt... 😉
Kenn ich mich nicht mit aus, aber hier bei uns gibts auch so`n Hanflabyrinth, da hat man, als die Kids mal mit der Schule drin waren erzählt, dass man es auch anzünden könnte und die Sorte hat so wenig von den Substanzen, dass nix los wäre. Mal gucken wann es einer probiert.

-
-
Kenn ich mich nicht mit aus, aber hier bei uns gibts auch so`n Hanflabyrinth, da hat man, als die Kids mal mit der Schule drin waren erzählt, dass man es auch anzünden könnte und die Sorte hat so wenig von den Substanzen, dass nix los wäre. Mal gucken wann es einer probiert.

Das gute Zeug wächst nicht frei auf dem Acker, sondern hinter Schloss und Riegel.

-
Ok, dann also besser nicht anzünden Dirk.

-

Ist tatsächlich so. Bei diesen Sorten hat man es einfach nur auf die Fasern abgesehen. Da werden Dämmstoffe, Textilien und Dichtstoffe draus hergestellt. Hab hier auch einige Bekannte Landwirte die das Zeug jetzt auch vermehrt auf dem Schirm haben.
-
Jo, dürfte vorrangig der CBD Gewinnung dienen und THC frei sein.
Aber mal so einen Hanfengel machen wäre schon cool.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!