Die Amerikaner werden die Strasse schon Freihalten
ansonsten sehe ich Die Preise über 2euro ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
....eigentlich intressiert mich die Strasse
gar nicht,die Aral bei uns liegt garnicht in der Hormusstrasse

-
....eigentlich intressiert mich die Strasse
gar nicht,die Aral bei uns liegt garnicht in der Hormusstrasse

Aber der Tanker fährt da leider durch um zu Aral zu kommen.
-
Alles mehr oder weniger geschafft am Wochenende.
Kart fahren war cool, aber die Jugend hat ja überhaupt keinen Respekt mehr vor dem Alter.

Bin 7. von 10 geworden, 1. bei den Ü50.

Wandern war nur eine Sparrunde, zwar 10 km, aber hier im Flachland ohne nennenswerte Höhenunterschiede…aber immerhin.
Moppedtour war auch nice, waren zu zweit unterwegs, allerdings pflegt der Kollege einen etwas aggressiveren Fahrstil, so viel wie heute überhole ich alleine unterwegs in 3 Monaten nicht.

War für ihn aber auch Saisoneröffnung, von daher übe ich mal Nachsicht.
Alles in allem ein ereignisreiches WE, jetzt sitze ich erschöpft, aber glücklich auf der Couch und erfreue mich des Müßiggangs.

-
Herrlich war das gestern
Fähre sind wir auch gefahren und wurden dann reichlich angesprochen und oft angegrinst in der Stadt
So hat man doch direkt gute Laune ✌🏽 Später im Restaurant hatten wir den Tisch direkt neben dem Platz von der Restaurant Katze 🐱 Habe mich natürlich direkt angefreundet mit dem Kater Moritz!Jetzt noch die Zeit bis Juni rumkriegen und dann startet der Österreich Trip. 😎
-
Was interessiert mich die Straße von Hormus, ich tanke immer hier bei der HEM auf der Lindenstraße.

Komisch. Selbige Argumentationweise höre ich immer wenn es um die Herkunft von Ressourcen fürs E Auto und Strom geht. 😉
-
Fenster putzen, der Winterdreck muss fort!
-
Herrlich war das gestern
Fähre sind wir auch gefahren und wurden dann reichlich angesprochen und oft angegrinst in der Stadt
So hat man doch direkt gute Laune ✌🏽 Später im Restaurant hatten wir den Tisch direkt neben dem Platz von der Restaurant Katze 🐱 Habe mich natürlich direkt angefreundet mit dem Kater Moritz!Jetzt noch die Zeit bis Juni rumkriegen und dann startet der Österreich Trip. 😎
Wer erdreistet sich denn da Alfa (Klon) Felgen aufzuziehen?
-
Wer erdreistet sich denn da Alfa (Klon) Felgen aufzuziehen?
Das sind die originalen RS Felgen für den Octavia, damit wird er ausgeliefert. Das Design recycelt Skoda schon seit dem Octavia 5E aus 2013 mit immer mal leichten Neuerungen...
Keine Ahnung wer zu erst da war, ob Alfa Romeo mit dem Design oder Skoda... War meine erste Amtshandlung die loszuwerden. 😂 Sollen bei ihm auch noch weichen, irgendwann. -
Bei Alfa gibt es die seit den 70er...oder mindestens 80er....nicht das es eine Rolle spielt, wollte nur zur Allgemeinbildung beitragen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!