Hab vorhin versucht eine Festplatte zu retten und dabei festgestellt, dass noch eine zweite Ausgefallen ist... 2x 4TB bei den Preisen macht keinen Spaß... Eine ist noch in der Garantieverlängerung, mal sehen ob und wie schnell die zahlen
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Ab heute offiziell als Eberswalder in Hamburg. Also wenn ihr in HH jetzt immer eine weiße Limo mit EW Kennzeichen seht, denkt an mich

-
War heute früh um 8 mal am Rhein. Dachte ich finde bei dem Niedrigwasser einen Dinozahn o.ä.....
Kommt auf den Bildern gar nicht so dramatisch rüber, aber das ist echt nur noch ein Rinnsal, da fehlen mittlerweile locker 6-7m Masser.
-
Ab heute offiziell als Eberswalder in Hamburg. Also wenn ihr in HH jetzt immer eine weiße Limo mit EW Kennzeichen seht, denkt an mich

Äh, wie jetzt ?

-

Baustellen haben wir ja genug, die du fertig machen kannst…
-
Äh, wie jetzt ?

So wie es da steht Stella.
Ich bin gestern mit Sack und Pack los und habe ein neues Leben hier oben angefangen.
-
Neues Leben anfangen klingt gut, ich würde dafür aber Sack und Pack Zuhause lassen.

-
Neues Leben anfangen klingt gut, ich würde dafür aber Sack und Pack Zuhause lassen.

Ich rede ja von Klamotten Devid

-
So wie es da steht Stella.
Ich bin gestern mit Sack und Pack los und habe ein neues Leben hier oben angefangen.
Sensationell !
Hamburg direkt oder irgendwo drumrum ?Phil, Fee, ...Max ist da, vielleicht wird aus unserem Treffen beim Coffee to Fly doch noch was ?

-
-
Ich bin auch noch im erweiterten Einzugsgebiet.

-
Ich bin auch noch im erweiterten Einzugsgebiet.

Ich weiß,
lassen wir ihn erstmal ankommen.
Vielleicht ist ja auch Harz jetzt interessant.

Obwohl, das ist immer noch genauso weit wie vorher.

-
Sensationell !
Hamburg direkt oder irgendwo drumrum ?Phil, Fee, ...Max ist da, vielleicht wird aus unserem Treffen beim Coffee to Fly doch noch was ?

Lüneburg die Ecke Stella. 10 km von Lüneburg entfernt.
-
Lüneburg die Ecke Stella. 10 km von Lüneburg entfernt.
Krass.

Da machen wir mal was.
Aber bekommen wir jetzt keine Finowbilder mehr ?

-
-
Ne die Finowbilder haben sich jetzt erledigt.
Aber um besser erkennbar zu sein bei euch, lasse ich die Kennzeichen so wie sie sind

-
Och schaaade.... aber werde die Augen aufhalten hier in der Gegend... 😂
-
Hier gibt's auch schöne Ecken zum Fotos machen

-
Hier gibt's auch schöne Ecken zum Fotos machen

Das ist wahr.

-
NRW ist auch sehr schön....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!