Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hab vorhin versucht eine Festplatte zu retten und dabei festgestellt, dass noch eine zweite Ausgefallen ist... 2x 4TB bei den Preisen macht keinen Spaß... Eine ist noch in der Garantieverlängerung, mal sehen ob und wie schnell die zahlen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • War heute früh um 8 mal am Rhein. Dachte ich finde bei dem Niedrigwasser einen Dinozahn o.ä.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • War heute früh um 8 mal am Rhein. Dachte ich finde bei dem Niedrigwasser einen Dinozahn o.ä.....

Kommt auf den Bildern gar nicht so dramatisch rüber, aber das ist echt nur noch ein Rinnsal, da fehlen mittlerweile locker 6-7m Masser.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ab heute offiziell als Eberswalder in Hamburg. Also wenn ihr in HH jetzt immer eine weiße Limo mit EW Kennzeichen seht, denkt an mich :D

Äh, wie jetzt ? :/  8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Neues Leben anfangen klingt gut, ich würde dafür aber Sack und Pack Zuhause lassen. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So wie es da steht Stella.

Ich bin gestern mit Sack und Pack los und habe ein neues Leben hier oben angefangen.

Sensationell ! :) Hamburg direkt oder irgendwo drumrum ?

Phil, Fee, ...Max ist da, vielleicht wird aus unserem Treffen beim Coffee to Fly doch noch was ? :/ 8) ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin auch noch im erweiterten Einzugsgebiet. :1f60e:

• Ich bin auch noch im erweiterten Einzugsgebiet. :1f60e:

Ich weiß,

lassen wir ihn erstmal ankommen.

Vielleicht ist ja auch Harz jetzt interessant. :/

Obwohl, das ist immer noch genauso weit wie vorher. ^^

• Lüneburg die Ecke Stella. 10 km von Lüneburg entfernt.

Krass. 8)

Da machen wir mal was.

Aber bekommen wir jetzt keine Finowbilder mehr ? ?( ^^

• Ich habe mein Urlaubsequipment vervollständigt. Die DJi Neo2 ist es geworden. Wird dann auch im Harz eingesetzt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Och schaaade.... aber werde die Augen aufhalten hier in der Gegend... 😂

• Hier gibt's auch schöne Ecken zum Fotos machen :D

Das ist wahr. :thumbup: 8)

• NRW ist auch sehr schön....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!