Das Corona Masken Album!

Partner:
Feiertag?
  • Konnte mich verbiegen und verrenken.. Nix zu sehen :D

• Aber Tino war beim Frisör gewesen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • der Mai ist da! :D

OK Tino, jetzt kann ich verstehen warum der April soooo lange hängen blieb. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hat sich auch kein Kerl getraut umzublättern.. Möge es jetzt schnell Juni werden :thumbup:

• Die Frisur auch Tino :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Was macht der Tipo!? Marderschaden in Arbeit!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kannst Jörg zu mir sagen! ;)

Und hier im Forum kann man eigentlich alles fragen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jo im richtigen Thema darf man das!! :thumbup: :thumbup: keine Ahnung.. Ich vertraue den Franzosen voll und ganz!

• Kannst Jörg zu mir sagen!

Danke wenn ich mich dran erinnere dann mach ich des glatt Jörg. :) Ich bin aber Namenslegastheniker, kein Witz. Ich habe Zahlengedächtnis, aber Namen pfft. Ich wollte vorhin die testosterongeschwängerte Unterhaltung nicht mit so ner popligen Frage unterbrechen , nicht das ich jemandem des Finale versaue :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich wollte vorhin die testosterongeschwängerte Unterhaltung nicht mit so ner popligen Frage unterbrechen , nicht das ich jemandem des Finale versaue :D :D :D

Liesl, die sind hier Multitasking-fähig, die kriegen sowas hin.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Liesl, die sind hier Multitasking-fähig, die kriegen sowas hin

Männer sind NICHT multitaskfähig. Noch kein einzigen erlebt. Kurze klare Anweisungen , ja des geht. Mehr wie 2 Sachen da hakts dann schon. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich meinte ja auch nur die Unterhaltung hier, wo denkst Du hin... ;) :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Männer sind NICHT multitaskfähig. Noch kein einzigen erlebt. Kurze klare Anweisungen , ja des geht. Mehr wie 2 Sachen da hakts dann schon. :D

Das können nur Frauen behaupten! Die können quasseln und die Finger gleichzeitig bewegen! :D
    Männer können gleichzeitig auf dem Grill das Fleisch wenden, rauchen und Bier trinken. :thumbup:
    Mythos widerlegt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!