Hallo aus Mönchengladbach

Partner:
Feiertag?
  • Hallo "TipoSparcle",

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Also wieder ein Tipo-Sport, diesmal mit dem fetten Diesel drunter ^^ . Gute Wahl!

Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Finde ich auch, Ein Kollegen hat sein Tipo Sport mit H&R Federn & Vorne 15mm spurplatten hinten 20mm.
    Ich will gerne Gewindefahrwerk mit Spurplatten das mann auf Maximum machen kann in Winter normal machen und wenn Mann Urlaub fahren will auch hoher machen.

Das ist das größte Problem vom Sport, grundsätzlich optisch richtig geil! :thumbup: Leider passt die Optik nicht zur Motorleistung (ca. 100 PS zu wenig) und warum man nicht ab Werk ein gescheites Sportfahrwerk verbaut, wird auch für immer ein Rätsel bleiben. Davon ab drehen die wenigsten später noch an einem Gewindefahrwerk rum...

Mein Fiat: 1.6 Multijet Lounge
  • Auch wenn ich mich in der Galerie bereits unbeliebt gemacht habe soll mich das nicht davon abhalten dich auch herzlich hier willkommen zu heißen,,,so von Nachbar zu Nachbar. :1f601:
    Was scheint dein Wägelchen auf dem einen Bild denn so bläulich, hast den Effekt-Foliert oder liegt das nur am Licht?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns verrückten hier.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Tipo.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich willkommen und Allzeit Gute Fahrt auch von mir. Ich finde Deine Bilder in der Galerie sensationell. :thumbup: Hier bist Du richtig.

Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Köln grüsst Gladbach. FC grüsst.... :D

Tolles Auto hast Du Dir geholt. Hoffe Du kommst damit Mal zu einem Treffen. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo "hier könnte dein Name stehen".

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was scheint dein Wägelchen auf dem einen Bild denn so bläulich, hast den Effekt-Foliert oder liegt das nur am Licht?

Und ich dachte, ich hab ein Sehfehler! :D :whistling:

• Auch wenn ich mich in der Galerie bereits unbeliebt gemacht habe soll mich das nicht davon abhalten dich auch herzlich hier willkommen zu heißen,,,so von Nachbar zu Nachbar. :1f601:
    Was scheint dein Wägelchen auf dem einen Bild denn so bläulich, hast den Effekt-Foliert oder liegt das nur am Licht?

Und ich dachte, ich hab ein Sehfehler! :D :whistling:

Nein das ist wirklich das Licht ... aber ich fand es auch schick muss ich sagen ...

Mein Fiat: NW BJ 12/19 EZ 4/20 TIPO Sport Multijet 1,4 120 PS Cinemablack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!