Motor rattert

Partner:
Feiertag?
  • Die müßte ich dann doch aber im Kolbensichtfenster sehen Manni, da ist aber nix. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Braindead ja so ungefähr hört sich es auch bei mir an.
    Wie kettenrasseln

mhh...das macht meiner aber seit dem ersten Tag möchte ich mal mutmaßen.
    War ja auch erst vor 3 Monaten in der Inspektion, denen sollte ein ungesunder Motorlauf doch auffallen, ist ja nun wahrlich nicht zu überhören.
    Da da nichts kam denke ich mal das es tatsächlich die normalen Laufgeräusche sind...hoffe ich doch mal ganz stark.
    Aber wie gesagt, im Innenraum höre ich davon insbesondere bei eingeschaltetem Radio nada.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • genau wenn die fenster zu sind hört man es nicht, wenn mann mit offenen Fenster fährt dann hört man es halt extrem.
    Schon schade das man es so hört. Aber da bin ich ja froh das es nix schlimmes ist. Bei wem ist es noch so ?

Mein Fiat: 1.4tjet Lounge Ausstattung, Amore Rot, 17zoll
  • Ahnung habe ich keine, aber davon viel. ;)
    Aber irgendeine Kette läuft da schon, oder? Hört sich jedenfalls schwer nach ner laufenden Kette an.

Beim 1.4 T-Jet gibt es definitiv keine Kette, weder für den Ventiltrieb noch für sonstwas. Es sei denn, es hat jemand ein Sado-Maso-Studio unter der Haube versteckt. :D

• Ahnung habe ich keine, aber davon viel. ;)
    Aber irgendeine Kette läuft da schon, oder? Hört sich jedenfalls schwer nach ner laufenden Kette an.

X/ =O kette? bist du sicher du hast einen 1,4er? :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Beim 1.4 T-Jet gibt es definitiv keine Kette, weder für den Ventiltrieb noch für sonstwas. Es sei denn, es hat jemand ein Sado-Maso-Studio unter der Haube versteckt. :D

......mit peitsche und lack,leder :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • könnte natürlich sein X/ oder die neuen 1,0er bzw. 1,33er von Fiat :D auch kette, übrigens auch die 2,0er im alfa haben kette :thumbup:

• Ich werd morgen mal mit meinem vergleichen

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • X/ =O kette? bist du sicher du hast einen 1,4er? :D :D

ach...ich Depp....ist von dem nachgerüsteten Kompressor, hat sich somit geklärt. :thumbup:

• Hört sich für mich normal an Sven....habe eben als ich auf Arbeit ankam auch noch mal das Handy rein gehalten, insgesamt hört der sich lauter an wenn er warm ist, das "Rasseln" ist allerdings deutlich leiser, sticht in keinster Weise mehr heraus.

• Ich kanns auch nicht öffnen leider, alle 3 Komprimierer sagen Datei ungültig :1f914:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • kann ich nicht öffnen :S

Ich kanns auch nicht öffnen leider, alle 3 Komprimierer sagen Datei ungültig :1f914:

Hier mal ein Link zu der entpackten Datei

https://www.dropbox.com/s/pjcp77xf5xk62w1/15524-neu.mp4?dl=0

• :thumbup: :thumbup: danke :thumbup: das ist voll normal das Geräusch, :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!