Hallo Zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Sali zäme

Ich bin der Thomas aus dem Kanton Aargau in der schönen Schweiz. Ich arbeite in einer Nutzfahrzeuggarage mit den Marken Iveco und Fiat Professional.
    Bald bekommen wir ein zweites Kind ..... was benötigt man zu einem zweiten Kind?? den schönen Tipo Kombi. nun gut von der Firma aus haben wir so eine Abverkaufsliste mit Jährige Fahrzeugen max 30.000km. Top preise leider kann man die Fz nicht besichtigen und hat keine Bilder.
    ausser einer Liste mit Ausstattungscodes habe ich leider nichts. Hier die Angaben die ich habe

FIAT TIPO KOMBI E6D-TEMP MY19 1.6 MULTIJ

00-357-24F-0

065-0K9-0V7-1GD-1Q7-316-4HG-508-52Y-5C5-5CD-5LE-5VR-6CV-6HQ-78N-7QC-80A-853-8EW-980-989-RSW-

Kann mir einer von euch weiterhelfen oder eine Seite verlinken mit den passenden Codes. Ich hatte leider kein Erfolg die aktuelle Preisliste hat leider nur teilweise gleiche Codes.

Fotos und Fzdaten folgen natürlich nach abgeschlossenem Kauf.

Grüessli und beste Dane em vorus vom Thomas

• Ciao und Herzliches willkommen hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Thomas,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Den starken Diesel als Kombi hast dir ausgesucht - gute Wahl.
    Leider kann ich dir zu der Ausstattungsliste nix sagen.

Ich hab's gefunden:

Schau mal auf der Homepage bei Fiat nach. Dort sollte es irgendwo eine Preisliste als PDF geben...in dieser Preisliste sind auch alle Austattungsdetails mit Nummer angegeben.

Wähle bei Modelle den Tipo aus uns scrolle dann ganz nach unten. Da steht dann ganz rechts "Preisliste". Anklicken, dann wird diese als PDF heruntergeladen.
    Bei den Ausstattungen/Paketen/Farben etc. steht eine Bestellnummer und nebendran der Code. Diese Code's kannst du mit deinen vergleichen. Ist zwar etwas mühsam, aber so bekommst die Ausstattung deines Wunschautos zusammen.

Ich hoffe, dir einigermassen geholfen zu haben ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ein Gruezi in die Schweiz.

Ich wusste gar nicht das es "heiteres" Ausstattungsraten bei euch gibt. 8o

Ich versuche mal ein wenig zu helfen....
    065-
    0K9-
    0V7- Komfortpaket mit Lordosenstütze Fahrersitz, Mittelarmlehne, Fußmatten vorn
    1GD-
    1Q7-
    316- in Verbindung mit 7QC ist das DAB mit Rückfahrkamera
    4hG- Steckdose Kofferraum
    508- Parksensoren hinten
    52Y- elektrischer Zuheizer
    5C5- Licht und Regensensor
    5CD-
    5LE-
    5VR-
    6CV-
    6HQ- Typenschild Technik
    78N-
    7QC- Navi
    80A- Notbremsassistent, Geschwindigkeitsbegrenzung, Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
    853- Handbuch in Deutsch
    8EW- uconnect Link
    980- Reserverad
    989-
    RSW- uconnect live

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns .

Lg Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Thomas! Willkommen bei uns!!

PS: habe zwei Kinder (9 und 11 Jahre) und seit vier Jahren ist die Limousine samt Dachbox ein treuer und optimaler Begleiter. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus Namensvetter,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen in unserem Forum.

Gruß aus dem Vogtland

• herzlich willkommen und viel spass bei uns :1f603:

989 ist das Raucherpaket und 5CD ist der farbcode für Cinema schwarz :1f923:

Lg Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Happy Welcome auch aus dem Badner Ländle. Ich mag keine Zahlenrätsel, zeig einfach dann dein fertiges Auto :D ;)

Grüßle :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo und herzlich Willkommen.
    Kaufen ohne zu sehen und zu wissen was er alles hat ...mutig.
    Aber wenn's passt alles gut.

• Bin auch wieder mal da und heisse dich willkommen, Grüsse aus dem Fürstentum, Otto

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Bin auch wieder mal da und heisse dich willkommen, Grüsse aus dem Fürstentum, Otto

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo Otto! Schön, wieder von dir zu hören. Wie geht's dir und deiner Frau? Wie geht's dem kleine Wauwau, und was macht dein Tipo?

LG
    Elke und Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo und herzlich Willkommen.
    Kaufen ohne zu sehen und zu wissen was er alles hat ...mutig.
    Aber wenn's passt alles gut.

Klar ist das ein Risiko aber kalkulierbar Fz ist direkt vom Fiat importeur der Schweiz. Ich kann auch noch zwischen Benziner und Diesel entscheiden was empfiehlt Ihr mir??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!