Grüße aus dem Emsland!

Partner:
Feiertag?

• Das Emsland hat wirklich schöne Ecken. aber um Urlaub zu machen vll. Doch nicht so zu empfehlen. Es sei den man steht auf Fahrrad fahren und laufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

....ach komm, mach mal deine Ecke nicht schlechter als sie ist.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt mit wahrscheinlich besten Kombi der Welt :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Sachsen-Anhalt! Sehr schön! Da wohnen meine Schwiegereltern!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wo denn da :2753:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hallo Meike,
    herzlich willkommen auch von mir und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo. :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald (Südhessen)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Oh noch ein Frollein, wie schööön! Happy Welcome aus dem Süden :thumbup: Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt :)

Grüßle ;) ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wohnst du in drei Orten?
    Kassel behauptet die Brüder Grimm Stadt zu sein.
    Hanau behauptet die Brüder Grimm Stadt zu sein.
    Steinau an der Straße behauptet die Brüder Grimm Stadt zu sein....
    ... und vermutlich 20 weitere auch :D :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wohnst du in drei Orten?
    Kassel behauptet die Brüder Grimm Stadt zu sein.
    Hanau behauptet die Brüder Grimm Stadt zu sein.
    Steinau an der Straße behauptet die Brüder Grimm Stadt zu sein....
    ... und vermutlich 20 weitere auch :D :D

ich wusste das die Frage kommt xD....ich hatte es vorhin erst zufällig gegoogelt :1f602: ....

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • ich wusste das die Frage kommt xD....ich hatte es vorhin erst zufällig gegoogelt :1f602: ....

Man, man, man.... Wo die beiden überall ihre Märchen verbreitet haben.... :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Mike,

Herzlich willkommen in unserem Forum und ganz viel Freude mit Deinem Tipo. :thumbup:

Gruß Ralf

Der Mike ist eine Sie, und nennt sich Meike.. :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Autsch!
    Sorry das ist mir jetzt aber peinlich ich bin untröstlich.

Zu spät! Aber guck mal bei Eintrag #7. Frank hat's auch versemmelt :D ;(
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Zu spät! Aber guck mal bei Eintrag #7. Frank hat's auch versemmelt :D ;( KH

Das war aber jetzt nicht nett Karl - Heinz.......unseren lieben Frank so in die Pfanne zu hauen..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!