Laderraumabdeckung frage

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

bei mir sind an der Laderraumabdeckung für den Tipo Kombi diese Nasen die in die Führung gehen abgebrochen. Hat jemand eine Ahnung wie diese "Nase" heissen und wo man sie bekommt ?

Gruß & Danke

Oliver

Mein Fiat: Tipo Kombi 95PS Benziner 7Zoll Navi Sitzheizung damit der Arsch nicht kalt wird !
  • 52121846 RECHTS
    52121845 LINKS

UPE ist jeweils 11,41 inkl MwSt
    bekommst bei jedem Fiat Händler bestellt.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• mit Teilenummer - Respekt :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Jepp, die von VW passen nicht. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!