Liebe Grüße von Flappa & Flamma

Partner:
Feiertag?
  • Irgendwann ist immer das erste Mal :whistling:

Mega, dass es sogar heute noch klappt mit der Abholung! 8o

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Juchuuuu das Kind ist geboren, hats auch einen Namen? Patentante hats auch schon @Stella :1f602:
    Freu mich mega das es jetzt endlich soweit ist, wird sich irgendeiner finden der den Radetzky-Marsch pfeift wenn ihr vom Hof rollt? :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Juchuuuu das Kind ist geboren, hats auch einen Namen? Patentante hats auch schon @Stella :1f602:
    Freu mich mega das es jetzt endlich soweit ist, wird sich irgendeiner finden der den Radetzky-Marsch pfeift wenn ihr vom Hof rollt? :D :D :D

Der kommt bei einem gewissen teil der deutschen bevölkerung jetzt nicht sooo toll an...
    Und seit der bonduelle werbung kann ich den eh nicht mehr "normal" hören. :D

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • ...werde die ital. Nationalhymne singen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Countdown läuft. Der weiße Schwan wird langsam schlüpfrig. Und kurze Zeit später geht er dann gleich auf Urlaubsreise.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • So etwas gibt es nur hier im Forum!!! Und in Hollywood..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich glaube, jetzt werden sie eingewiesen

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ich sitze hier zu Hause mit den Kids auf heißen Kohlen :D Flappa hat den Lachs schon bekommen.

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Biste nicht mitgefahren??

• Biste nicht mitgefahren??

Das war organisatorisch jetzt leider nicht möglich :( ist zwar schade, aber ich sehe die beiden ja gleich :)

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Ich wünsche schon mal alles Gute und allzeit gute Fahrt!!!

• TADAAAAA !!! :D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Das sieht ja aus wie ein Tipo und wir sind die ersten die das sehn.

• Ein jungfräuliches Wägelchen :thumbup: Jetzt nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup: :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auf den Bildern ist ein weißer S-Design zu sehen, da hab ich doch glatt das wichtigste vergessen.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem weißen Schwan!!

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR NOCH EINMAL, ICH FREUE MICH MAL AUF EIN TREFFEN MIT DER GANZEN FLAPPA&FLAMMA-FAMILIE !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!