Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg

Partner:
Feiertag?
  • So neue Schichtplan bekommen und ich muss an 25.7 nicht arbeiten, das heißt wir sind dabei :1f60a:
    Gerd kannst du vielleicht das verschieben unter Treffen?
    Danke

Verschoben und angepinnt!

Findet das Treffen nun am 25. oder 26.07 statt, aus Anfangs- Fred geht es nicht eindeutig hervor!

• Danke Gerd, ich denke am 25.7 Samstag.
    Aber unser Karl-Heinz wird bestimmt noch was dazu schreiben :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Findet das Treffen nun am 25. oder 26.07 statt, aus Anfangs- Fred geht es nicht eindeutig hervor!

Der Besuch im Park Schönbusch mit Biergartentreff findet definitv am Samstag, dem 25.07. 2020, 15.00 Uhr statt.

Siehe auch in Antwort # 6, # 24 und # 27 Eindeutig! :D

Aber unser Karl-Heinz wird bestimmt noch was dazu schreiben

Schon passiert! Ich freu mich, dass Du und Gabriela trotz der weiten Strecke auf einen Kaffee o. ä. vorbeikommt.
    Und an @JD4040- Danke für die Einstellung unter Meetings.
    Gruß
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Thema Schönbusch.

ich werde mich in der Woche vor dem Termin (25.07.2020) nochmal melden!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Habe den Anfangsfred upgedatet!

Danke Gerd, jetzt ist alles wasserdicht! :thumbup:
    KH

• Moin Karlheinz & Sven.
    Wollen wir uns am 25zigsten vielleicht auf dem Parkplatz an der 469 vor Groswallstadt treffen und dann gemeinsam zum Schönbuch rollen? Hoffe das das Geräusch bei Sven Tipo gefunden ist, bis dahin.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Können wir gerne machen. Ich wäre dann ab ca. 14.30 Uhr dort. Vorausgesetzt ich fahre nicht am richtigen Parkplatz vorbei. Mal schauen, dass das mit Sven's Tipo in Ordnung kommt. Kommen muss er auf jeden Fall. Er braucht unseren Beistand und muss aufgebaut werden. ;( :D

Gruß
    KH

• Klar, machen wir. Sven kommt auf alle Fälle mit :thumbup:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Na klar komme ich habe ihn wieder 8o . ein geräusch ist weg, nur das Rasseln wie Kettenrasseln ist da. Es soll ein normales Betriebsgeräusch sein.
    Mein Junior Freut sich auch schon auf euch :D :D :D

Mein Fiat: 1.4tjet Lounge Ausstattung, Amore Rot, 17zoll
  • Mensch Sven da könnt ihr doch alle mal drum rumstehen und gemeinsam live fachsimpeln was des sein könnt. :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mensch Sven da könnt ihr doch alle mal drum rumstehen und gemeinsam live fachsimpeln was des sein könnt. :thumbup:

Und spätestens wenn einer das Rasseln bei seinem T-Jet nicht hat gibt es eine Massenparanoia!!! ;(

• Wahrscheinlich hat dann genau der Angst, das sein Tipo ein Problem hat, weil er nicht rasselt :D

• MEINER rasselt nicht.....der schnurrt immernoch brav. Ich bin tatsächlich mal ohne Musik gefahren mit offenem Fenster....nix. Und glaube mir ich höre das beim Auto sofort wenn irgendwas nicht so ist wie es sein sollte :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • MEINER rasselt nicht.....der schnurrt immernoch brav. Ich bin tatsächlich mal ohne Musik gefahren mit offenem Fenster....nix. Und glaube mir ich höre das beim Auto sofort wenn irgendwas nicht so ist wie es sein sollte :thumbup:

Bei meinem das Gleiche. Der schnurrt wie ein Kätzchen, auch bei 2.500 U/min. :thumbup:

• meiner auch fast geraüsch los :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich muss schweren Herzens absagen. Ich weiß nicht wie es mit meinem Vater weitergeht. Zur Zeit liegt er noch im Krankenhaus, wird aber demnächst im Kur gehen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!