Zeigt doch mal Eure Haustiere

Partner:
Feiertag?
  • Krümel und Pepper

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Und hier the Snakes.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Einmal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

• Igitt das geht gar net, ich würde nur in dem Zimmer hocken und gugge das die Türen alle zu sind. Hilfe :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • zladdy im nerv und fressmodus

• Sie sind aber auch sehr sensibel, die merken genau wenn es Frauchen oder Herrchen schlecht geht

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wie wahr

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Sie sind aber auch sehr sensibel, die merken genau wenn es Frauchen oder Herrchen schlecht geht

Bei Hunden aber auch. Sie haben äußerst sensible Antennen und merken das sofort.

• Willi (oben) und Maja (unten)... die noch sehr jungen Katzen unserer Tochter Carolina. Wahnsinn, was die beiden gewachsen sind in den letzten Wochen... Die beiden sind absolut zutraulich und haben noch nie ihre Krallen ausgefahren. :thumbup:

.

3 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• So süß und so flauschig :1f60d:

Die Katzenbabys, die ich aus Bayern für eine Freundin abgeholt habe sind auch groß geworden!

Beide sieben Monate alt
    Momo wiegt schon 5,7kg
    Jaro 4kg

Das werden richtige Brocken, aber so ist das ja auch gewollt bei Britisch Kurzhaar :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So süß und so flauschig :1f60d:

Wirklich ganz süße Kerlchen. :thumbup: Wenn man sie streichelt erschrickt man fast, wenn man unter dem weichen Fell auf einmal einen Knochen spürt.

• Unsere "Oma"....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei mir ist ein neuer Kater eingezogen. Er gehört eigentlich meinen Nachbarn jedoch hat er selbst wohl keinen Bock darauf dort zu wohnen. Irgendwie auch verständlich denn die gehören eher zur Kategorie alles haben wollen und sich dann nicht darum kümmern.
    Das schwarze Katerchen dürfte so um die 6 Monate alt sein. Inzwischen kann ich im Hof so gut wie nichts mehr machen ohne das er seine Nase mit vorne dran hat. Auch fährt er ganz gerne mal eine Scheinattacke auf mich. :D Wenn ich nach Hause komme holt er mich an der Autotür ab. Es reicht wenn ich ihn nur anspreche dann fängt er schon an zu schnurren und will mit mir schmusen. :rolleyes:

• Katzen suchen sich ihr zu Hause.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich füttere ihn nun einfach mit. Ob ich nun unsere alte Oma Leni oder eben beide versorgen macht mich wohl auch nicht ärmer. Er kommt jedenfalls sofort angesprintet wenn er mich an den Katzenschüsseln hört. :D

Also ein Mitesser. 8o

Grüße Don Dirk

• Katzen suchen sich ihr zu Hause.

Und ihr Herrchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!