Tipo Nordlichtertreffen 26. September 2020!

Partner:
Feiertag?
  • ... bis dahin bin ich wieder fit und dann werd ich mit dabei sein :thumbup:

Bis dahin sehen wir uns bestimmt mal im HVL :thumbup: .

Es sind auch die kleinen treffen was die Leute zusammenschweißt.

Ich brauch keine 50mann...mir reichen auch 5 wenn man sich gut versteht..
    (Köln, Vogtland, und Halle, waren ja auch klein! Aber fein!)

Hab ja nur 200km anreise nach Lüneburg, da ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin.

• Bis dahin sehen wir uns bestimmt mal im HVL :thumbup: .
    Es sind auch die kleinen treffen was die Leute zusammenschweißt.

Ich brauch keine 50mann...mir reichen auch 5 wenn man sich gut versteht..
    (Köln, Vogtland, und Halle, waren ja auch klein! Aber fein!)

Hab ja nur 200km anreise nach Lüneburg, da ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin.

jenau

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Es sind auch die kleinen treffen was die Leute zusammenschweißt.

GANZ GENAU! Und leider ist es schade das man des eher ausserhalb des Forums geplant bekommt. Nicht viel Reden einfach machen! Wer nicht kommen will braucht nicht zu gehen! Corona ist auch noch im Dezember, was wenn du im November tot umfällst? Manche führen ein Leben voller verpasster Chancen. Und dürfen ihren unqualifizierten Kommentar möglichst nicht in Tastaturnähe bringen weil WILL KEINER WISSEN.
    So what, trefft euch, habt Spass, genießt den Tag und macht für uns ein paar schöne Bilder :love: Ich bin voll neidisch gebe ich offen zu aber ich bin nicht nur ver-sondern auch behindert :D :D :D
    Aber beim nächsten Mal :thumbup: Und das TIPO-MÄDELSTREFFEN wird geplant sobald Corona Ende <3 :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aber beim nächsten Mal :thumbup: Und das TIPO-MÄDELSTREFFEN wird geplant sobald Corona Ende <3 :whistling:

Oh oh, ich ahne Schlimmes.... :1f602: :1f602: :1f602: :1f378:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich auch Stella :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ist doch nur scherzhaft gemeint , Anja

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja ist echt schade das du nicht kommen kannst nach Lüneburg, hätte dich gerne kennen gelernt.

• Wieso eigentlich :whistling: Ihr habt ja eine sehr hohe Meinung von mir. Das verletzt mich jetzt sehr :/

Damit bist nicht Du, sondern wir Mädels hier zusammen gemeint Anja. :D

Und ja, ich hätt Dich auch gern kennengelernt, aber das kommt ja bestimmt noch. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir sind jetzt übrigens 2 Limos, 1 Kombi und 3(!) HBs, oder ?

:D :whistling:

• Also wir sind auf alle fälle in Lüneburg....vielleicht aber nicht mehr ganz nüchtern :thumbup:

Ich muss gestehen, wie ich das letzte mal in Lüneburg war, vor 2,5 Jahren, war ich auch nicht mehr nüchtern! :D

• Die krocons sind also zu zweit, es gibt eine Frau die hier gerne heimlich mitliest sich aber nicht vorstellen mag und sie mag es nicht wenn man mit Nicknamen schreibt?!

Hallo Woodfoot, meine Frau heisst Petra und liest nicht heimlich mit. Wie ist denn Dein Vorname "Woodfoot"?! Im übrigen sollte man sich schon allein wegen der Wertschätzung mit Vornamen anreden sowie Tino, Stella und andere. LG nach Schlüchtern.

• Er heißt Frank! Dafür gibt es die Liste Vornamen / Forumsnamen.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh danke! Ich werde es mir merken. Woher sollten wir dieses auch wissen bei soviel "Phantasienamen". Mein Krocon steht für meinen Nachnamen plus "Concept". Fragen? Gerne!

• Ömm, dafür kann man bei Bedarf ja mal nen eigenen Fred eröffnen..... ;)

• GANZ GENAU! Und leider ist es schade das man des eher ausserhalb des Forums geplant bekommt. Nicht viel Reden einfach machen! Wer nicht kommen will braucht nicht zu gehen! Corona ist auch noch im Dezember, was wenn du im November tot umfällst? Manche führen ein Leben voller verpasster Chancen. Und dürfen ihren unqualifizierten Kommentar möglichst nicht in Tastaturnähe bringen weil WILL KEINER WISSEN.So what, trefft euch, habt Spass, genießt den Tag und macht für uns ein paar schöne Bilder :love: Ich bin voll neidisch gebe ich offen zu aber ich bin nicht nur ver-sondern auch behindert :D :D :D
    Aber beim nächsten Mal :thumbup: Und das TIPO-MÄDELSTREFFEN wird geplant sobald Corona Ende <3 :whistling:

Werde mir extra nur für dich ganz viiiiel Mühr beim knipsen geben :1f60a:

Wie weit biste nochmal von Lüneburg weg ? Hab schon lange kein "Geh behinderten" kutschiert :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Abwarten Jessy :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!