Tipo Nordlichtertreffen 26. September 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung. ;)

Passend für die Gegend ein Friesennerz! :D

• Passend für die Gegend ein Friesennerz! :D

Nicht übertreiben, Lüneburg liegt ja nicht an der See..... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nicht übertreiben, Lüneburg liegt ja nicht an der See..... :D

Ach, alles was hinter Osnabrück liegt, ist Friesland! :D
    Friesennerz und Labskaus Land! :P

• So, Lüneburg ab morgen 14 Uhr Regen, das soll uns mal einer nachmachen. :D :thumbup:
    Haben die Anreisenden denn schon einen Zeitplan ? Kann jemand nen Gartenpavillon mitbringen ? :1f602:
    Köhlerhütte ?
    ...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wird wohl ein Autostuhlkreis, müssen wir halt schön laut reden damit man sich versteht :1f923:

Muss erstmal gucken ob überhaupt noch für den Stuhlkreis ein Campingstuhl in der Garage steht, das hab ich ganz vergessen nachzusehen 8|

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Wird wohl ein Autostuhlkreis, müssen wir halt schön laut reden damit man sich versteht :1f923:

Das sieht dann SO aus:

Stühle hab ich auch grad erst dafür angeschafft Fee. Kommt ja bestimmt öfter vor. :D

• Maximales Gelingen :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Tipo, Top, Hurra!! Alles Gute, trotz oder wegen des Wetters!!

Gutes Gelingen! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @ninosiciliano na klar, Bilder wird's geben ^^ wahrscheinlich mit schön eingesauten Tipos bei dem angesagten Wetter :D

Sind wir nicht schonmal abgesoffen Fee ?
    Mir war so.... :whistling:

• Wünsche allen Tiposis ein tolles Treffen und ganz viel Spaß :thumbup:
    Kommt mir alle aber auch wieder gesund und munter nach Hause :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich habe es zwar schon mal vor ein paar Tagen geschrieben, aber ich wünsche Euch nochmal viel Spaß auf dem Treffen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!