Buongiorno aus dem Ruhrpott

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen,

Ich bin der Daniel, bin 33 Jahre Jung und komme aus Hagen.

Seid dem 11.08.20 bin ich stolzer Besitzer eines Fiat Tipo Sport 120 PS in Gelato Weiss / Schwarz.

Ich bin vorher einen Fiat Bravo 198 Dynamic mit 90 PS gefahren und habe mich nach 9 Jahren entschieden mir was neues zu suchen.

Die Suche ging über Audi, VW zu BMW und die Entscheidung fiel dann doch auf Fiat :1f601: und bereuen tu ich es bis jetzt nicht :1f60d:

Ich freue mich schon sehr auf die Zeit in dieser Community...

Lieben Gruß

Daniel

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport,T-Jet 120 PS, Gelato Weiss, Bicolor Schwarz, Rote Bremssättel
  • Guten Morgen und herzlich willkommen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Kommt nicht Daniele mit seinem Sport auch aus Hagen!?

Willkommen bei uns!!! Wir warten auf Fotos .. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Daniel,
    herzlich willkommen hier im Tipo Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich willkommen zu uns, Ich hab selbst den Tipo Sport in Metropolitano Grau. Ich wohne in Schalksmühle ist ganz nah nach Hagen ich bin sehr häufig in Hagen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Servus auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen... :)

LG Thomas :thumbup:

• Happy Welcome aus dem Badner Ländle :) Viel Spass hier mit uns gestörten und allzeit gute Fahrt :thumbup:

Grüßle Anja ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Ich fahre ebenso einen Tipo Sport in Gelato Weiß. Ein klasse Auto. ;)

• Hallo Daniel , herzlich willkommen hier bei uns glückwunsch zu deinem Tipo Sport, und schon wieder ein Sport der verkauft sich ja echt doch gut.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ... und schon wieder ein Sport der verkauft sich ja echt doch gut.

Was mit Sicherheit an den hohen Rabatten bzw. Tageszulassungen liegt. Zum Listenpreis hätte ich ihn mir bestimmt nicht bestellt.

• DanielePio Hey,

Dein Tipo kommt mir auch irgendwie bekannt vor =)

wo bist du denn immer in Hagen ?

Immer in der Stadt, oder Hagen Remberg Eppenhausen da wohnt auch mein Bruder. Ich bin in Hagen fast überall zusehen. So sieht meiner aus.

• servus und grüsse aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Daniel und Herzlichen Willkommen hier im Forum des de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem weißen Schwan. :)

P.S. Ich hatte zuvor auch einen Fiat Bravo Dynamic allerdings mit dem T-Jet Motor in der 120 PS Version mit Autogas in Minuet Azurblau.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!