Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipo Freunde!
    Am liebsten hätte ich ihn ja in rot bekommen. Aber FCA bot mir ihren Vorführwagen vor ca 1 Jahr günstig an. Nun fahre ihn in dieser bräunlich-gräulichen Metallicfarbe. Ist ja auch irgendwie chick.
    Die 120 Diesel PS und die 320 Nm machen ordentlich Dampf - da spielt mit bei der Musik. Das Cockpit ist nett gestylt und geräumig. Das Doppelkupplungsgetriebe funktioniert (nach einer größeren Garantiereparatur) klasse.
    Auf langen Strecken, die ich beruflich öfter fahren muß, wünsche ich mir etwas straffere Dämpfung, um besseren Geradeauslauf zu haben. Vllt kommen da ja mal Bilstein B6 rein.

    Der Weg ist das Ziel

    Mein Fiat: Kombi, Lounge, 120 PS, Diesel, automatisiertes 6-Gang Schaltgetriebe
  • Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Wo kommst du denn genau her. Als keiner Steckbrief
    sind doch alle sehr neugierig hier. Und wollen immer alles genauer wissen. :1f602: :1f602: :1f602:

  • Mahlzeit und happy Welcome hier bei uns. Ist des net dieses Sabbia perla? Tolle Farbe :thumbup:
    Also viel Spass, einen regen Austausch und allzeit gute Fahrt :thumbup: :)


    Grüßle Anja ;)

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Vielfahrer, so so.... Schon 30.000 drauf nach einem Jahr!? :D


    Willkommen bei uns! Und viel Spass mit dem Tipo!!!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Vielfahrer, so so.... Schon 30.000 drauf nach einem Jahr!? :D


    Willkommen bei uns! Und viel Spass mit dem Tipo!!!

    65.000, davon 60.000 von mir gefahren (unfallfrei :D ). Nach den 5.000 km als Vorführwagen muß ich ihn jetzt auf Strecke erstmal einfahren. Der Motor, scheints, wurde kaum mal richtig warm vorher.

    Der Weg ist das Ziel

    Mein Fiat: Kombi, Lounge, 120 PS, Diesel, automatisiertes 6-Gang Schaltgetriebe
  • Servus,...noch ein Heizöl Bomber...grins, gruss aus Dresden


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • Warum begrüßt ihr hier alle ein altes Mitglied...,
    Hauptsache was geschrieben... :1f914:

    Ronny das hab ich mir auch gefragt , er ist doch schon fast 1 Jahr aktiv.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Laut den Aktivitäten erst seit dem 7.8.; aber angemeldet im Herbst letzten Jahres.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Hallo 'lodica',


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Fotum :thumbup:
    Den starken Diesel hast du? Gute Wahl! Und dann noch in einer edlen Farbe!


    Dann wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Laut den Aktivitäten erst seit dem 7.8.; aber angemeldet im Herbst letzten Jahres.

    ... Manch einer braucht etwas Zeit für die Wort Findung. :D


    Hallo Nachbar.


    Herzlich willkommen im etwas anderen Forum. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo ????????? (Vielfahrer) und Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. 60000 km im Jahr muss man erstmal schaffen auch wenn man den wahrscheinlich besten Kombi der Welt fährt - Respekt. Die ????????? stehen für Deinen Namen, den könntest Du uns vielleicht noch verraten. Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß mit uns und weiterhin unfallfreie Fahrt mit dem schönen Kombi.


    L.G. Martin

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Servus Vielfahrer,


    auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.... :)


    LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!