Fotos für den Kalender 2021 - Monat September!

Partner:
Feiertag?
  • Bin schon auf eure September Tipo Fotos gespannt,
    die ihr hier für den Kalender 2021 zur Wahl stellen könnt!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Sehr schön Dirk! :thumbup:

Und ohne Windmühlen im Hintergrund. :thumbup:

Bin für die Fotos extra zu spät gekommen auf Arbeit. Mein Chef wird es überleben. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wollte schon fragen ob Du die obligatorischen Windräder diesmal raus retouschiert hast.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wollte schon fragen ob Du die obligatorischen Windräder diesmal raus retouschiert hast.... :D

Das ist halt das blöde, wenn man von den Dingern quasi, sozusagen, gewissermaßen "umzingelt" ist. :D

Ich versuch mal ein Bild zu bekommen, wo du mal zählen kannst, wie viele es mittlerweile sind, von den Dingern.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Boah 8o Klasse Bilder Dirk ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Boah 8o Klasse Bilder Dirk ! :thumbup:

Mit Nebel kann ich im Frühjahr und Herbst immer dienen. :D

Grüße Don Dirk

Dafür hat er wenigstens ein paar formschöne mittelspannungsmasten inkl. Oberleitung mit drin... ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Frei nach Bansky.... 8o ich war Mal so frei....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hauptsache die Ratte hat eine Maske auf...aber Tipo auf dem Messer?
    Trotzdem gefällt mir das Bild irgendwie!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das Bild ist schwer zu toppen. Tolle Farben!!!

Gruß, Jörg

• Gruß, Jörg

• Diesen Monat nur Limos - halt die schönste Form:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!