Türgriff Folierung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen :)

mich habe gestern meinen Tipp vom Folierer abgeholt.

Wollte die Außenchromelemente der Lounge Ausstattung Hochglanz schwarz foliieren.
    Der Folierer konnte alles folieren bis auf die Türgriffe, da er meinte er würde diese nicht abbekommen.

Hat jemand einen Tipp den ich hier weitergeben können?

Hier einmal ein paar Bilder um euch das Ergebnis zu zeigen.

Mein Fiat: 1.4 T-Jet 88kW (120PS) LOUNGE Kombi in der Farbe Mediterraneo Blau Metallic
  • Mist die Bilder sind leider zu groß klappt auf die Schnelle vom Handy nicht. Aber ich kann euch sagen es sieht einfach mega aus :)

Mein Fiat: 1.4 T-Jet 88kW (120PS) LOUNGE Kombi in der Farbe Mediterraneo Blau Metallic
  • mach ein Screenshot von den Bildern dann klappts auch vom Handy auf die Schnelle :thumbup: ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Irgendwo war hier schon mal ein Beitrag um Türgriffe abzuschrauben. Sogar mit Video von YouTube.

• Nimm das von Nino:

Türgriffe ausbauen Video

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das Video von Nino ist top!! So konnte ich meine auch abbauen. Und dann lackieren

• Hey zusammen,
    danke für die schnellen Antworten!

Ihr zwei habt ja jetzt von Lackieren gesprochen, meint ihr das macht mehr Sinn als folieren?

Gruß und nochmals danke!

• meine sind seit oktober letzten jahres wie du vor hast foliert. hält, passt, wackelt.

Das ausbauen sollte aber auch für einen folierer kein akt sein

An der fensterleiste kann es sich gern mal lösen (die kleinen kannten nach innen). aber an den türgriffen passt es wirklich gut, trotz ständiger benutzung.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Alles klaro, der Rest der Arbeit ist wirklich absolut top gemacht aber auf Youtube hätte er ja auch mal schauen können, nun muss ich leider bis nächste Woche warten.

Gut Ding will Weile haben :)

• Hab 4 chrom Griffe zu verkaufen falls jemand interesse hat. Saluti Don

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

Bitte hier https://www.tipo-forum.de/marktplatz/ posten. Danke :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!