Noch ein Brownie

Partner:
Feiertag?
  • Die Männer Selbsthilfe AG ist bereits aktiv - Frauen, wir kommen wieder zurück... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Männer Selbsthilfe AG ist bereits aktiv - Frauen, wir kommen wieder zurück... :D

:D :D Ich stelle mir gerade so einen Männer-Stuhlkreis wie in dem Film "Der bewegte Mann" vor...

Hallo Jörg und danke für die Begrüßung

LG Ursel

Valar Morghulis :1f614:

Mein Fiat: Tipo HB More Street 1.4 95PS Magnetico Bronze, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Parksensoren
  • Hääääätschbäckalarm äääätsch :thumbup: Wir werden immer mehr, und noch ein Weibsbild bald habt ihr hier nüscht mehr zu lachen :thumbup: :D
    Happy Welcome Ursel und Luigi bei den gestörten hier :whistling: Und wenn er dann mal da ist auch allzeit gute Fahrt :love:

Grüßle Anja ^^

Danke Anja,
    wir machen die Limonaden-Piloten hier schon fertig ;)

LG Ursel

Valar Morghulis :1f614:

Mein Fiat: Tipo HB More Street 1.4 95PS Magnetico Bronze, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Parksensoren
  • Macht Mal. Wir Limonadenfahrer - schönes Wort - sind die Dinosaurier der Neuzeit. Dinos lieben alle!! :rolleyes:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gute Wahl dein Vollmilch Brownie mit den Zarbitter " Stückchen"

Die HB Frauen holen langsam wirklich auf :thumbup:

Viel Spass bei uns und mit deinem Schokostückchen :1f60a:

Lg Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Was waren das noch Zeiten als die HBs "liebevoll" als Kurzheckwarze bezeichnet wurden. :whistling: :saint: Die alten Mitglieder werden wissen was ich meine... ;) :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Lieber spät als gar nicht.....ein herzliches Willkommen im Forum des guten Geschmacks.
    Ist doch egal welche Karosserieform, Hauptsache schwarz. ;)
    Die Frauen dürfen gerne aufholen, solange sie im Rückspiegel bleiben ist alles roger. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist doch egal welche Karosserieform, Hauptsache schwarz. ;)

Die Frauen dürfen gerne aufholen, solange sie im Rückspiegel bleiben ist alles roger. :D

Öhm, Tino hat`s letztens nicht geschafft mich zu überholen.... :D ....aber er war nah dran. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Öhm, Tino hat`s letztens nicht geschafft mich zu überholen.... :D ....aber er war nah dran. :thumbup:

Der Tino, der den Limorekord mit weit über 200 km/h hält!? :D

Gruß, Jörg

• Der Tino, der den Limorekord mit weit über 200 km/h hält!? :D

Er hat immer so viel Zuladung an Bord Jörg. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klasse, noch ein Street, Luigi und Calimero, die beiden HB`s mit den schwarzen Schuhen, hehehehe...
    Seeeehr gute Wahl :thumbup: , lass Dir nichts anderes einreden von den Limonaten hier (das sind die mit dem komischen Kofferraum :D ), viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt !!! :thumbup: :thumbup:

Das sind doch die Autos mit dem Deckel.
    Oder mit dem schönen Popo
    an Rentnerkombi. :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

• Hallo Ursel,
    herzlich willkommen hier bei uns. Tolle Farbe haste dir da ausgesucht. Dann hoffe ich mal das wr uns in MG auf dem Flugplatz mal sehen, treffen uns da schon mal mit einigen Tipo Fahrer/in.

Gruß aus Neuss

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Upps warum doppelt??
    Hält besser :1f602: :1f602: :1f602:

Hier ist nix doppelt.... :rolleyes:

• Kommt auf den Level an Grino Dingsbums oder was auch immer an. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo, wenn du ihn hast. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!