Partner:
Feiertag?
  • Andi, sind die Geschmacksknospen noch o.k.?

• Was denn? Heute noch keine wehwehchen und mimimi zu verzeichnen?? Achja ist ja Wochenende :D :thumbup: hoppla

• Was denn? Heute noch keine wehwehchen und mimimi zu verzeichnen?? Achja ist ja Wochenende :D :thumbup: hoppla

Und selbst ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bestens, danke :)

na denn is ja gut :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Andi, sind die Geschmacksknospen noch o.k.?

Wie denn bei der Rüsselseuche? Da schmeckt vieles ähnlich. Nur den Kosakensenf schmeckt man bei gegrilltem Fleisch raus... ;) :D

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wie denn bei der Rüsselseuche? Da schmeckt vieles ähnlich. Nur den Kosakensenf schmeckt man bei gegrilltem Fleisch raus... ;) :D
    LG
    Andi

o.k., dann haste kein Corona! :thumbup:

• Wie denn bei der Rüsselseuche? Da schmeckt vieles ähnlich. Nur den Kosakensenf schmeckt man bei gegrilltem Fleisch raus... ;) :D
    LG
    Andi

Ich hab den sogar schon mit dem Löffel gegessen, kommt auch ohne Erkältung gut. :thumbup:

• o.k., dann haste kein Corona! :thumbup:

Ich hab auch kein Corona, die Charite hats getestet.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • das ist korrekt :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Meine Frau hat auch gerade, vor ein paar Minuten, die SMS (heute am Sonntag!!!) vom letzten Test bekommen. Ebenfalls negativ. :thumbup:

• Ich hab den sogar schon mit dem Löffel gegessen, kommt auch ohne Erkältung gut. :thumbup:

Der erste "Probierlöffel" war auch ohne alles...habe mich direkt in den Senf verliebt... :1f923: :1f609: :1f607:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sooooooooooooooooo, Mittwoch Termin Chirurgie OP-Gespräch. Ich lass aufmachen. OP ambulant, muss nur noch überlegen welche Narkose ich nehme, sie möchte gerne Spinal, ich hätte lieber ne Leitungsanästhesie.
    Schlimmer kanns ja nicht mehr werden :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sooooooooooooooooo, Mittwoch Termin Chirurgie OP-Gespräch. Ich lass aufmachen. OP ambulant, muss nur noch überlegen welche Narkose ich nehme, sie möchte gerne Spinal, ich hätte lieber ne Leitungsanästhesie.

Leitungsanästhesie., was ist das?

Vollweg Narkose?

• Gerd ne eben nicht, man nennt des auch Plexusanästhesie, Spritze in die Achsel und der ganze Nervenstrang des Arms ist betäubt. Vorteil, die Betäubung wird vom Körper schnell abgebaut und Nerven funktionieren auch relativ schnell. Nachteil, es tut auch schnell wieder weh :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gerd ne eben nicht, man nennt des auch Plexusanästhesie, Spritze in die Achsel und der ganze Nervenstrang des Arms ist betäubt. Vorteil, die Betäubung wird vom Körper schnell abgebaut und Nerven funktionieren auch relativ schnell. Nachteil, es tut auch schnell wieder weh :thumbup:

Ah, wie beim Zahnarzt!

möge die OP erfolgreich sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!