Partner:
Feiertag?
  • Habe auch keine Todessehnsucht und eine Diagnose die mir ein frühzeitiges Ableben prophezeit fänd ich als durch und durch lebensbejahender Mensch auch nicht witzig...man kann sich aber auch verrückt machen finde ich
    Glaube zwar nicht an Schicksal oder Vorsehung, aber man kann nicht alles Übel abwenden, egal wie sehr man sich bemüht, auf sich achtet, vorsorgt.

Es gibt die „armen Teufel“ mit denen es das „Schicksal“ einfach nicht gut meint, egal wie sie gelebt haben und dann gibt es die Glücklichen, welche
    gesund und fit durchs Leben kommen.
    Natürlich mag die Lebensweise und Ernährung einen Einfluß haben, aber letztlich trifft es Menschen aus allen „Schichten“, nie einen leben auf der Sonnenseite, die anderen haben die Arschkarte.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Du sollst dich net rausreden. Klar ist es unangenehm aber man kann NICHT in sich reinschauen. Viele Sachen kann man im Frühstadium gut behandeln. Dafür ist die Vorsorge gedacht. Viele machen eben den Fehler und gehen erst bei Beschwerden.
    Ich meins ja nur gut du :thumbup: :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Apropos Vorsorge: Ein Kumpel von mir ist 45, aber da sowohl sein Vater als auch sein Großvater an Darmkrebs gestorben sind, geht er regelmäßig zur Vorsorge, obwohl seine Krankenkasse das in dem "jungen Alter" noch gar nicht übernehmen will. Tolle Kasse, ist ihm aber wurscht, zahlt er halt selbst.

• Bin halt noch auf der Suche nach einem Doc. bei dem nicht so eine Schwester Rabiata das Besteck reicht. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin halt noch auf der Suche nach einem Doc. bei dem nicht so eine Schwester Rabiata das Besteck reicht. :D

Öjjjjj ich bin voll nett :thumbup: :D Alle lieben mich und freuen sich wenn ich Dienst habe :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du sollst dich net rausreden. Klar ist es unangenehm aber man kann NICHT in sich reinschauen. Viele Sachen kann man im Frühstadium gut behandeln. Dafür ist die Vorsorge gedacht. Viele machen eben den Fehler und gehen erst bei Beschwerden.
    Ich meins ja nur gut du :thumbup: :whistling:

Du bekommst deine T-Shirts noch....so lange halt ich schon noch durch....manmanman

• Ja, Darmkrebsvorsorge und Hautscreening ist Pflicht. Lässt einen ruhiger schlafen, zumal wenn daran in der Familie eine Prädisposition besteht und einige deswegen eher verstorben sind.

Ansonsten gebe ich Devid Recht. Wenn es passiert, passiert es. Lebst Du gesund und dann fährt Dich ein Vollhonk auf dem Auto um.

An den Erdbeben in Nepal und Lawinenabgängen im Himalaya bin ich auch immer wieder gut vorbeigekommen.

Und heute zieht ein LKW aus dem Querverkehr bei Rot über die Ampel. Hatte ich aber schon mit gerechnet und kurz Mal aufs Gas, dann war die Situation geklärt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tut nicht weh Gerd, spielt sich alles nur im Kopf ab. ;)

• Manche Denken halt auch mit dem Bauch, das nennt man sich aufs Bauchgefühl verlassen.
    Wenns vom Kopf gleich in die Prostata Gegend wandert nennt man das mit dem..... :whistling:

• Devid :1f602: du schuldest mir auch noch letzte Preis :1f62c:

soooo....habe mal in die BWA 12/2020 geschaut, kannst du mit 5000,- pro Shirt leben?
    Damit käme ich über den Monat. :thumbup:
    Ach ne...die Bordelle haben ja zu....da reichen mir dann auch 10,- pro Stück. :thumbup:

• <X oh man ,was für ein Thema , X/ habe schon genügend Mist gehabt ,wenn man sich hier durch liest oh backe =O

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• So, bin zurück von meiner Antikörperbehandlung. Es bedurfte sechs Stiche, bis eine Vene endlich Blut abgeben wollte und aufnahmebereit war für die Lösung. Fühle mich doch etwas zerstochen und bis November darf ich noch 5mal hin. 8| :saint:

Aber riesen Dank an die Damen in weiss!! Ruhig & kompetent. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...

Gruß, Jörg

• Es bedurfte sechs Stiche, bis eine Vene endlich Blut abgeben wollte

Früher schimpften die sich Rollvenen, voll assi da Blut abzunehmen :thumbdown:
    Is denn soweit alles schick?

• @dorni Los Dirk antreten Privatsprechstunde zum Thema Rücken :D

Ich warte auch schon gespannt seit der Ankündigung. Privat ist hier allerdings nix. Anja, dass wir mal zusammen in Erwartung sind hätte ich mir auch nicht träumen lassen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!