Partner:
Feiertag?
  • Danke für die Aufnahme.
    Ich komme aus dem Landkreis Peine. Durch Zufall habe ich mir letztens einen Tipo Kombi in weiss gebraucht gekauft. Bauj Okt 2017 mit 8700 km ! Bin vom dem Auto voll begeistert.
    Ich werde da noch, unter den Beitrag Leistungssteigerung, was dazu schreiben, da ich meinen auch modifieziert habe (Sportendtopf, Chiptuning). Zum Tipo-treffen hätte ich auch Interesse dran ^^

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das brauch dir nicht "Pein(e) lich" sein, mit den 8700 km.

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Moiiiiin und happy Welcome hier bei den pseudoitalienischen gestörten :thumbup:
    Viel Spass bei uns und allzeit gute Fahrt ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen....... ;)

LG Thomas :thumbup:

• herzlich willkommen hier bei uns und vel spaß mit deinem Tipo. Bist immer willkommen bei unseren Treffen. :thumbup: :thumbup:

Mitglieder-Vorstellung

das wäre zwar die richtige Rubrik gewesen aber ist jetzt auch egal. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Servus und herzlich willkommen hier im forum, schöne Grüße aus Dresden...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo,

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum!
    Schönen Tipo hast du ^^ :thumbup:

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

PS: aktuelle oder kommende Treffen findest du unter der entsprechenden Rubrik "Meetings/Treffen"!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!