Grüße aus Darmstadt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen!

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Tipo Sport 1.4 T-Jet.
    Mein Suzuki-Händler hatte den auf dem Hof und habe ohne zu zögern alles fertig machen lassen um vom Vitara S zu wechseln.

Liebe Grüße,
    Marco

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, Bicolore Metropolitano grau
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Tolles Auto!! Willkommen bei uns! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ha, und noch jemand aus der "näheren" Umgebung :thumbup:
    Happy Welcome hier bei uns und allzeit gute Fahrt :thumbup: ^^

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Herzlich willkommen hier bei uns :thumbup:
    Hast einen guten Tausch gemacht, denke das wirst du nicht bereuen.
    Viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wie kommt ein Suzukihändler zu so einem quasi neuen Fiat Tipo Sport?

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Hallo und Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem fast nagelneuen Flitzer. :)

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Marco, willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo , alles richtig gemacht Tipo gekauft und im Forum angemeldet. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Marco, herzlich willkommen auch von mir! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ist ne gute Frage. Angeblich war dem Vorbesitzer der Verbrauch zu hoch?!
    Hatte ihn mit 3500km EZ 03/2020 bekommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verbrauch zu hoch. :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
    Man erkundig sich doch vorher oder beliebt sich bevor man kauft oder. Immer erst Testen bevor man was kauft oder.( Auto TV Frau usw). Nie die Katze im Sack kaufen :1f602: :1f602:

• Verbrauch zu hoch. :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Man erkundig sich doch vorher oder beliebt sich bevor man kauft oder. Immer erst Testen bevor man was kauft oder.( Auto TV Frau usw). Nie die Katze im Sack kaufen :1f602: :1f602:

Doch, hab isch gemacht. Auto "geil"....fahren "geil"....Preis Top :thumbup: ....Rest "Egal!" :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Marco,

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß mit deinem Tipo und hier im Forum.

Aktuell sind wir beim Thema Senf. :D Kannst deinen also überall hinzu geben. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!