Guten Morgen aus Magdeburg :)

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen in die Runde

habe gestern meinen Tipo (EU Neuwagen) abgeholt und konnte auf der Heimfahrt auch schon großzügig die ACC testen. Herrliches Autobahn fahren :thumbup:

Dank euch hab ich auch schon Teile die ich bestellen werde ( diese Gummilippe, die Abdeckung etc.)

Habe zwar noch Probleme bzgl. UC Live Aktivierung aber werde erstmal abwarten ob jemand bei Fiat auf meine E-Mail reagiert.

Falls jemand noch eine gute Werkstatt in und um Magdeburg kommt wär es noch besser :D

Auf eine gute Zeit :)

Mein Fiat: 1.4 TJet, Kombi, Lounge+ Pakete
  • Servus,

ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gruß von einem Normalen unter all den Verrückten hier nach Magdeburg. Bist Nummer 3 in Magdeburg. 8o

Viel Spaß mit dem Tipo. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Kombi sieht leicht tiefergelegt aus...... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willkommen aus gommern :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hallo Nobody,
    wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Willkommen (Hier könnte dein Vorname stehen) im etwas anderen Forum. :thumbup:

Allzeit Knitterfrei Fahrt gewünscht.

Habt ihr nicht König, Dürkop und AH Schönebeck in MD? Die machen doch Fiat.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • AH Schönebeck ist in der der Nähe. Werde da für diese freiwillige 2000km? Wartung mal vorbei gucken.

So erstmal die Abdeckung/Clips und Gummilippe bestellt. Soll nächste Woche da sein. Sieht ja wirklich nackt ohne aus

Mein Fiat: 1.4 TJet, Kombi, Lounge+ Pakete
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Schöne Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Wllkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo, Hast alles richtig gemacht!!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Nobody und Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem mediteranoblauen Flitzer.

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Dürkop ist ne unsägliche autohauskette. Von denen bekomme ich seit 11 jahren noch nen angebot für ne durchsicht. Ich glaub da kommt nichts mehr. ;)

Riemenschneider in wolmirstedt, falls das ne option gewesen sein soll würde ich auch von abraten. Die haben ähnlich wie in SDL versucht ab zu ziehen.

Wie du siehst habe ich leider in der gegend nur schlechte erfahrung gemacht. Evtl. Findet sich ja noch wer mit positiven meldungen. Den Händler aus SBK kenn ich z.b. auch nicht. Ist also noch hoffnungsbehaftet...

Ansonsten immer ne knitterfreie Fahrt und viele grüße von einem exilaltmärker....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • bringe meinen solange Garantie ist ist nach König :1f451: ...danach zu meinen Schrauber...

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!