Kalender Cover 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Alter Schwede unbedingt die 2 das sieht sensationell aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Umfrage!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alle sind super und drum ist es mir egal welches bild da ja eh auf keinem mein Auto zu sehen ist. Kann ja auch nicht da ich ja auch keine zum Kalender bei tragen kann , also alles gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alle sind super und drum ist es mir egal welches bild da ja eh auf keinem mein Auto zu sehen ist. Kann ja auch nicht da ich ja auch keine zum Kalender bei tragen kann , also alles gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...doch, eins hattest drin. :thumbup:
    Und nächstes Mal mach ich wieder welche. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja hat aber nicht gewonnen obwohl ich fand es gut

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bild 1...ganz klar, da sind die meisten Tipo's drauf!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Freut mich sehr, dass die Bilder euch gefallen :love:

Wenn Final feststeht welches Bild es wird, wird das Ganze natürlich noch einen Feinschliff bekommen.

Die vier Bilder sind jetzt nur innerhalb von 15 Minuten entstanden und sind somit natürlich nicht zu 100% perfekt :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • 1: nicht übel!
    2: die Idee finde ich klasse, das wäre mein Favorit, wenn der Hintergrund nicht wäre!
    3: leider nur o.k.!
    4: nicht schlecht! Aber die Umsetzung in Bild 2 finde ich schöner!

Liebe Fee, kannst du noch mal was am Hintergrund von Bild 2 ändern?

• Fee, ich habe damals die Bilder aus den Umfragten herausgezogen. Kannst Du das ebenfalls machen oder aus der Powerpoint die eingebundenen Bilder heraus kopieren und groß ziehen....

Ich weiss, je mehr Bilder Du in perfekter Auflösung hättest, umso besser. Aber mir fehlt die Zeit dafür und ich denke, so perfekt muss das Titelbild auch nicht sein. Schaut man ja auch das ganze Jahr nicht drauf.... :whistling:

Aber das wird wieder ein toller Kalender, 4. Ausgabe. :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Rauskopieren geht nicht, da ich nicht mit Powerpoint arbeite und mein Bearbeitungsprogramm da streikt.

Deshalb habe ich die Fotos, aus den Abstimmungen heruntergeladen, die ich für passend empfand.

Aber wenn natürlich die ganzen Fotos aus der Powerpoint nur verwendet werden sollen, dann kann ich das auch machen, nur dann fällt das Safari Bild raus :P

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Rauskopieren geht nicht, da ich nicht mit Powerpoint arbeite und mein Bearbeitungsprogramm da streikt.

Deshalb habe ich die Fotos, aus den Abstimmungen heruntergeladen, die ich für passend empfand.

Aber wenn natürlich die ganzen Fotos aus der Powerpoint nur verwendet werden sollen, dann kann ich das auch machen, nur dann fällt das Safari Bild raus :P

Du machst das schon richtig, die Macherin entscheidet! ;)

• Sehe ich auch so. Fakten schaffen. Du schaffst das.

Meine Auswahl war ja auch "nur" eine Vorselektion der Zweit- und Drittplatzierten....

Gruß, Jörg

• Fee hier auch mal was von mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!