Kann man den Ring mit einem sehr dünnen Faden, zb Nähfaden, nicht "sichern" und nach dem einbau abschneiden? Also keinen Knoten direkt am Ring. Aber den Faden durch den Ring ziehen und dann irgendwo anbinden.
zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000
-
-
Stopft doch einfach nen Lappen oder ähnliches in den Spalt im Gehäuse so dass der nicht reinfallen kann...
-
Warum einfach wenns auch kompliziert geht?

-
Einfach mal nicht schnell schnell machen und nervös werden. Dann fällt der Ring auch nicht aus den Fingern.
-
Macht’s doch wie ich schrieb, durch doppelseitiges Klebeband sichern.
-
Hab ich auch, gestern schon Fernlicht gemacht, das ging noch gut aber Abblendlicht ist der Horror wegen der blöden Klemmen die nicht über die Kühleinheit der LED's geht, ich lese mich noch schlau überall
-
Klemme auf, neue LED mit Adapter und minimal vom dünnen Doppelseitigen Klebeband reindrücken un d dann mit einer Drehung die LED aus dem Adapter lösen und vorsichtig nach hinten ziehen. Bügel zu LED rein fertig.
-
Hab ich auch, gestern schon Fernlicht gemacht, das ging noch gut aber Abblendlicht ist der Horror wegen der blöden Klemmen die nicht über die Kühleinheit der LED's geht, ich lese mich noch schlau überall
Ich meinte es wird nur der Ring mit der Klammer befestigt. Die LED wird anschliessend mittels Bayonettverschlus aufgedreht nachdem der Ring mit der Klammer gesichert wurde.
-
Ich meinte es wird nur der Ring mit der Klammer befestigt. Die LED wird anschliessend mittels Bayonettverschlus aufgedreht nachdem der Ring mit der Klammer gesichert wurde.
richtig, aber den Ring ohne LED zu positionieren ist viel gefährlicher und schwerer als mit der LED.
-
Versteh ich das richtig das die LED's fürs Abblendlicht sowie fürs Fernlicht passen?
-
-
Ja, die sind für beides im Linsenscheinwerfer zugelassen.
-
tip top! Dann werd ich die gleich nochmal Bestellen! Habe Zum Glück nen Kfz Mechaniker als Nachbarn und Freund, da brauch ich mich immer Nie um die Bastelei kümmern

-
Zulassung in DE aber nur für Abblendlicht wenn ich die Pressemitteilung richtig in Erinnerung habe.
-
Falsch, auch fürs Fernlicht, steht in der ABE extra so drin.
-
Falsch, auch fürs Fernlicht, steht in der ABE extra so drin.
Richtig. In der ABG steht explizit beides AL und FL...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hab sie in beiden verbauen lassen.
Wahnsinn die Dinger
-
Beides auf einmal ist mir zu teuer - beim Fernlicht habe ich (noch) die Nightbreaker drin... aber sollten die defekt sein, werde ich sie gegen LED tauschen. Bis jetzt halten sie schon vier Jahre!
-
waren doch bei Amazon im Angebot gewesen.
-
Ich würde Fernlicht auch nur aus optischen Gründen tauschen jedoch nicht mit den Zugelassenen. Hier in Schweden darf man ja alles ins Fernlicht schrauben was platz hat
Vermutlich werde ich wenn mir die Philips gefallen irgendwelche billigen H7 LED fürs Fernlicht bestellen. Hab welche für 35€ gesehen -
Vor einem Jahr hätte ich bei diesem Thema noch gejubelt und sofort zugeschlagen.
Jedoch habe ich nun die originalen LED Scheinwerfer daher nun kein Nachrüstbedarf.
Jedoch super das sich diesbezüglich endlich etwas tut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!