Klopapier - Weinen oder Lachen!?

Partner:
Feiertag?
  • Thema:

KLOPAPIER und Überleben.....

Ja Jörg ich schlage vor die Köppe damit einwickeln und dann einfach aufs Lokus hocken bis alles vorbei ist :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du gefällst mir auch nicht genauso wie die Dinge die Du hier so von Dir gibst welche sich zwischen völlig belanglos bis unverschämt bewegen.
    Und trotzdem habe ich nicht das Bedürfnis dies ständig zu beurteilen oder zu bewerten.
    Ich denke mir diesbezüglich meinen Teil und der fällt was Dich betrifft nicht besonders gut aus. Mit dieser Meinung stehe ich wie ich aus vielen Gesprächen bei Treffen weiß nicht alleine. :)

PS. Vergiss nicht mir hierfür ein Dislike zu geben denn das entspricht genau deinem Niveau.

:1f634: :1f634: :1f634: mir egal was Du so schreibst über mich...... :1f60e:

• Das sollte erstmal für die nächsten 2 Wochen reichen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...aber nicht wenn jemand ein brennendes Streichholz drunterhält... ^^ :D 8)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Anja`s Art zu hamstern.... :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei uns liegt tatsächlich noch eine original eingeschweißte 10er Packung rum.

Bin offen für Höchstgebote. :D

Wenn ich nächste Woche einkaufen gehe werde ich mal gucken was das Angebot hergibt und vielleicht mal eine Packung mitnehmen.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Hier war heute beim Einkaufen tatsächlich auch alles leergeräumt, bis auf eine Handvoll Recyclingpapier alles weg.
    Die spinnen die Germanen...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Jetzt ist hier ein Schwarzmarkt eröffnet, was ?

• Meine Frau sagt, dass in unserem Aldi pro Einkauf nur eine 10er Packung Toilettenpapier und eine 6er Packung Küchenrollen erworben werden dürfen. Das Kassenpersonal achtet strikt darauf :thumbup:

• Untergehen....erhobenes Hauptes...Mist....ich muss Shampoo hamstern...

• Nee, Untergang nur mit schicker Föhnwelle.

• Aber ja nicht mit nassen Haaren... ;)

Der Mythos sagt, man erkältet sich wenn man mit nassen Haaren raus geht. Ist man krank, muss man zu Hause bleiben was wiederum den Bedarf von Klopapier erhöht.

Ein Teufelskreis. 8o

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ich gehe eigentlich immer morgens mit nassen Haaren aus dem Haus, Sommer wie Winter. ;)

• Ich gehe eigentlich immer morgens mit nassen Haaren aus dem Haus, Sommer wie Winter. ;)

....genau, und wenn Du dann bei -10 Grad im Winter das falsche Auto nimmst kommste mit Punker-Eisfrisur auf Arbeit an. :1f602: :1f602: :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!