Die zehn beliebtesten Reiseziele der Deutschen 2017​!

Partner:
Feiertag?
  • Die zehn beliebtesten Reiseziele der Deutschen 2017!

10 Schweden
    09 Niederlande
    08 Portugal
    07 Kroatien
    06 Österreich
    05 Schottland
    04 Frankreich
    03 England
    02 Italien
    01 Spanien

....und wie sieht euer Urlaubsplan für 2017 aus?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Nächste Woche gehts es nach Österreich (Apre Ski)
    dann im August noch einmal (Schürzenjäger) und im Oktober nach Irland (Whisky).
    Dazu kommen noch einige verlängerte Wochenenstrips mit dem Motorrad.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Dänemark (Sommer), Niederlande (Ostern), Frankenland und Ostwestfalen (zwischendurch).

Nürburgring (Tipo-Treffen & Bike-Ausflug) :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mit dem Tipo natürlich nach Italien an Pfingsten (Bibione). Bin mal gespannt, wie viele Tipos dort schon unterwegs sind :)

Mein Tipo: S-Design Multijet II SCR adblue 120PS, DCT, Bi-Xenon Bj. 12/2020

• an Pfingsten im Inland nach Bayern, Wochenendtrip nach Holland, im Sommer nach England und ansonsten noch kleinere Trips im Inland :)

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Ende Februar (Geburtstag) geht´s nach Sylt (ohne Tipo ;( ), im Mai mit Freunden Motorradtour durch Thüringen (ohne Tipo ;( ) und im Juli an die Nordsee (mit Tipo :D ).

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • 2 Kurztrips an die belgische Nordsee und im Sommer an sie holländische Nordsee und alles mit TIPO 8o 8o 8o

• Ich bin gestern mal zu meiner Ferienwohnung gefahren und dort bot sich mir folgendes Bild.

Und ich Blödmann will nächste Woche nach Österreich!

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

Einmal editiert, zuletzt von winni ()

• Im April geht es erstmal mit meiner Frau nach Berlin und dann im August mit der ganzen Familie nach Venedig.
    Vielleicht dieses Jahr auch mal spontan nach der Nordsee 8)
    Das alles mit dem Tipo :)

Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

• so ab Ende Juni gehts für zwei Wochen nach Malle aber nicht zum Ballermann sondern nach Ca´n Picafort andere Seite der Insel und im August fliege ich für 5 Tage nach Sizilien zu meiner Familie ansonsten denke ich wars das dieses Jahr :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Ich bin gestern mal zu meiner Ferienwohnung gefahren und dort bot sich mir folgendes Bild.

Winni, das wäre ein schönes Januar Foto geworden, aber leider fehlt der Tipo auf dem Foto!

• Urlaub ja. Aber das Reiseziel steht immer fest: in unsere Zweit-/Ferienwohnung im Schwarzwald. Und zwar bisher geplant 3 längere Aufenthalte (bis zu 14 Tagen) und 6 Kurztrips (2-5 Tage).
    Wenn meine Frau zwischendurch Überstunden abbauen muß, dann nochmals einige Tage im Schwarzwald. Der ist halt mittlerweile unsere 2. Heimat... :D

Dazwischen 1-2 Tage Tipo-Treffen auf dem Nürburgring 8) .

Österreich steht evtl. nochmal in 2-3 Jahre an. Dann ca. 3 Wochen im Montafon bei unseren Bekannten. Aber steht noch in den Sternen. Hängt stark von meiner Gesundheit ab. Höhenmeter ab 900m sind für mich leider suboptimal... Und nach Österreich fahren, ohne auf die Berge gehen zu dürfen (oder mit dem Lift hochfahren) ist rausgeschmissenes Geld.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • tja mal überlegen.na logisch fiat Land ist angesagt im Sommer nach Kalabrien und Sizilien.Im Frühjahr zu den verwandten nach umbrien/Toskana ich freu mich schon wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup: tierisch

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Zugefrorene Seen haben ihren eigenen Reiz. Hier mal akuell der Silvretta-Stausee in rd. 2.200m Höhe im Montafon/Vorarlberg:

Mfg
    Andi

Bilder

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Öhm, jetzt ist das Bild 2x drin. Warum das? Welches Knöpfchen habe ich jetzt falsch gedrückt?

Na egal. Hauptsache ein schönes Bild... :D

Mfg
    Andi

• Das war der zittrige Mausfinger :D

Das kann schon sein, da machen sich die 52 Lenze bemerkbar... ^^

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!