Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • So gestern hat mein 14 jähriger Sohn seine erste Impfung bekommen, seine 3 großen Geschwister zieren sich noch, nur meine große Tochter hat sich jetzt beim Hausarzt auf die Liste setzen lassen, mit einem Kleinkind hat Sie es jetzt endlich eingesehen....

LG Thomas :thumbup:

• Sie (hat) es jetzt endlich eingesehen....

Wohl eher das Ergebnis der Zermürbungspolitik.

Wenn Ungeimpfte ständig als Verantwortliche für die Endlosschleife vom Freiheitsbeschränkungen und LockDowns diffamiert werden, dann halten sie den seelischen Druck irgentwann nicht mehr aus und brechen zusammen.

Wenn Mütter mit ihren Kindern von anderen Müttern vom Spielpatz vertrieben werden weil sie ungeimpft sind;
    wenn Mütter Sätze "Wie kannst du als junge Mutter ungeimpft sein, das ist verwortungslos ..." mehrfach am Tag hören müssen, 30 Tage im Monat und 12 Monate im Jahr;
    dann sind sie irgentwann fertig.

• Wohl eher das Ergebnis der Zermürbungspolitik.
    Wenn Ungeimpfte ständig als Verantwortliche für die Endlosschleife vom Freiheitsbeschränkungen und LockDowns diffamiert werden, dann halten sie den seelischen Druck irgentwann nicht mehr aus und brechen zusammen.

Wenn Mütter mit ihren Kindern von anderen Müttern vom Spielpatz vertrieben werden weil sie ungeimpft sind;
    wenn Mütter Sätze "Wie kannst du als junge Mutter ungeimpft sein, das ist verwortungslos ..." mehrfach am Tag hören müssen, 30 Tage im Monat und 12 Monate im Jahr;
    dann sind sie irgentwann fertig.

Nee nee.....ich habe Sie bearbeitet, ab Dezember ist Ihr Mutterschutz/ Elternzeit zu Ende und Sie hat dann täglich mit vielen Menschen zu tun.......und ja als Eltern hat man eine gewisse Verantwortung.

meine 2. Tochter bearbeite ich noch, die arbeitet in der Gastro/ Hotelbranche......nur die hat das Problem Sie hat Angst vor Spritzen......aber Piercings und Tattoos hat Sie ohne Ende.....das verstehe ich dann nicht..... ?(

aber ich jedenfalls die Freiheitsbeschränkungen für nicht geimpfte sehr gut und auch richtig.

LG Thomas :thumbup:

• der 20 jährige und seine Freundin sind durch, der 13 jährige will und wir bekommen keinen Termin im Impfzentrum. Der Hausarzt impft keine Kinder ||

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • der 20 jährige und seine Freundin sind durch, der 13 jährige will und wir bekommen keinen Termin im Impfzentrum. Der Hausarzt impft keine Kinder ||

Oh das is doof, hier geht das problemlos.
    Mein Sohn ist nächste Woche dran. Allerdings unter kardiologischer Überwachung. Da wir eine genetische Herzgeschichte in der Familie haben mit vielen implantierten AICD und er diesbezüglich noch nicht untersucht wurde. Das findet jetzt gleichzeitig statt, also parallel.
    Ich hab bis jetzt gewartet weil mir da ein wenig mulmig war wegen der Biontech Nebenwirkung. Ein ungeübtes Auge erkennt das nicht.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na dann hoffen wir mal dass die Erfolge einen Bogen um Deinen Sohn gemacht hat.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Na dann hoffen wir mal dass die Erfolge einen Bogen um Deinen Sohn gemacht hat.

Danke! Normalerweise findet diese Untersuchung ab 16 statt, jetzt wirds halt vorgezogen. War aber auch ein kleiner Kampf. Erst als sie die Daten von meiner Tochter bekommen haben wurde eingewilligt. Sonst hätte ich mit der Impfung noch gewartet.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Danke! Normalerweise findet diese Untersuchung ab 16 statt, jetzt wirds halt vorgezogen. War aber auch ein kleiner Kampf. Erst als sie die Daten von meiner Tochter bekommen haben wurde eingewilligt. Sonst hätte ich mit der Impfung noch gewartet.

Wir drücken euch die Daumen!

• Da prescht mal wieder einer nach vorne.......

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auffrischung immer gerne :D sobald notwendig machen wir das :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hatte mich schon gefreut, dass jetzt die ganzen Kinder geimpft werden, aber das mit der Herdenimmunität wird wohl doch nix.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• tja,die impfbereitschaft lässt auch hier zu wünschen übrig, hab heut meine Ärztin getroffen, von 15 Terminen sind 2 gekommen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!