Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • @Denorius
    Ich habe mir dieses Video zwar angeschaut, aber ich bin zu einfach gestrickt, um das ganze nachvollziehen zu können. Da ich aber offen für alles bin, möchte ich das schon verstehen.
    Was sind die Gründe und Ziele der großen, mächtigen Bosse? Kannst du mir das bitte mal in einfachen Worten erklären? Warum machen die das alles. Dass die Kinderblut trinken, glaube ich jetzt nicht, oder?

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Ich dachte du hattest mich geblockt?

    Hab ich auch, leider funktioniert das nur am Handy aber Gerd arbeitet dran. Du bist ein ausgezeichneter Kandidat um das zu beschleunigen.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Denorius
    Ich habe mir dieses Video zwar angeschaut, aber ich bin zu einfach gestrickt, um das ganze nachvollziehen zu können. Da ich aber offen für alles bin, möchte ich das schon verstehen.
    Was sind die Gründe und Ziele der großen, mächtigen Bosse? Kannst du mir das bitte mal in einfachen Worten erklären? Warum machen die das alles. Dass die Kinderblut trinken, glaube ich jetzt nicht, oder?

    Spahn hat doch eine schöne Villa bekommen für 4.2 Millionen. Könnte da vielleicht Pharma Geld geflossen sein? Ansonsten hab ich auch keine Ahnung.

  • @Denorius
    Ich habe mir dieses Video zwar angeschaut, aber ich bin zu einfach gestrickt, um das ganze nachvollziehen zu können. Da ich aber offen für alles bin, möchte ich das schon verstehen.
    Was sind die Gründe und Ziele der großen, mächtigen Bosse? Kannst du mir das bitte mal in einfachen Worten erklären? Warum machen die das alles. Dass die Kinderblut trinken, glaube ich jetzt nicht, oder?

    ENZO?! Nich dein Ernst :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
    Gib doch dem Schwurbler keine Plattform.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ruf doch an: Für einen Besuchstermin auf der Intensivstation nehmen Sie bitte vorab Kontakt mit der Intensivstation auf: 0461 816-2420

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ne sorry....wer hätte gedacht das ich das einmal sagen würde, aber ich glaube ich bin zu intelligent für diesen thread...ich steig hier mal aus

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ne sorry....wer hätte gedacht das ich das einmal sagen würde, aber ich glaube ich bin zu intelligent für diesen thread...ich steig hier mal aus

    Das einzig Vernünftige, ich geh mit sonst vergess ich mich :whistling:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • mein Nachbar wurde beatmet und verstarb dann. Kurz vor Corona. Schön ist das nicht. Nur hat das damals keine Sau interessiert. Heute ist das Corona. Eine Baetmung im Norden Schleswig Holstein.


    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich rein komme zum gucken. Selbst beim Nachbarn wurde ich weggeschickt. Und das ohne Corona.
    Und was ändert das, wenn ich dann da einen 90 Jährigen liegen sehe?


    Alleine wie blöde ist es zu sagen, man solch sich das anschauen, aber die Möglichkeit besteht gar nicht.

  • zum Glück kommen die Infizierten jetzt in Sammellager in Australien.
    https://reitschuster.de/post/q…rrt-wie-schwerverbrecher/


    was soll der Quatsch mit dem gucken. Lisl streut wieder eine Nebelkerze? :D :D
    1-1-1: Alle stationär aufgenommenen PatientInnen dürfen 1-mal täglich von einer Person für eine Stunde Besuch bekommen. Dies sollte für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes auf max. 2 verschiedene Personen begrenzt sein.
    Ich glaube kaum, daß ich da wie auf der Kirmes reinspazieren kann.

  • noch ein gefährliches Schwurbler Video: nicht anschauen, ist Quatsch!



    Ich habe mir das Video mal angesehen, und neben der natürlich passend ausgewählt zusammengesuchten Philosophie kommt am Ende das völlig entlarvende Statement der kanadischen Professorin. Sinngemäß: Ich lese medizinische Journals, frage Wissenschaftler, aber all das ist egal. Oder: ...eine Substanz, deren Effektivität nicht bewiesen ist.
    Jo, man könnte das jetzt Schritt für Schritt auseinandernehmen (und widerlegen, ja), aber dich, @Denorius wird das wohl nicht überzeugen. Stattdessen wirst du wohl weiter versuchen, Unruhe zu stiften, nur weil du dich so tief in deine Blase eingeigelt hast, dass du vor lauter Reitschuster, Wodarg und Konsorten geistesbekifft die Weltverschwörung herbeiblökst. Kann man machen, ist ja ein freies Land :)

    Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Ich habe mir das Video mal angesehen, und neben der natürlich passend ausgewählt zusammengesuchten Philosophie kommt am Ende das völlig entlarvende Statement der kanadischen Professorin. Sinngemäß: Ich lese medizinische Journals, frage Wissenschaftler, aber all das ist egal. Oder: ...eine Substanz, deren Effektivität nicht bewiesen ist.Jo, man könnte das jetzt Schritt für Schritt auseinandernehmen (und widerlegen, ja), aber dich, @Denorius wird das wohl nicht überzeugen. Stattdessen wirst du wohl weiter versuchen, Unruhe zu stiften, nur weil du dich so tief in deine Blase eingeigelt hast, dass du vor lauter Reitschuster, Wodarg und Konsorten geistesbekifft die Weltverschwörung herbeiblökst. Kann man machen, ist ja ein freies Land :)

    Viel geschrieben aber wenig gesagt. Ausser das natürlich alles doof und Nazi ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!