Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Novavax: Auslieferung von Corona-Impfstoff ab Ende Januar erwartet
    Die Auslieferung des neuen Corona-Impfstoffes rückt in Deutschland immer näher.
    Wie viele Dosen es genau gebe, sei aktuell noch nicht bekannt.
    Auf dem neuen Novavax-Mittel ruhen viele Hoffnungen, manche Impfskeptiker zu überzeugen,
    die Bedenken gegen die mRNA-Impfstoffe haben.
    In dieser Woche erhalten außerdem deutschlandweit die Praxen weniger Biontech als bestellt,
    aber ausreichend Moderna.

• Er verdient noch die Bezeichnung "Hausarzt"!

Meiner kommt auch noch ins Haus wenn es nicht anders geht. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Er verdient noch die Bezeichnung "Hausarzt"!

Und das, obwohl er seit 2020 eigentlich in Rente wäre!
    Aber er will viele seiner Patienten gerade jetzt nicht im Stich lassen. Die anderen beide Ärzte hier im Ort sind Fachärzte, und die geben sich beide nur ungerne mit solch profanen Sachen wie Impfen oder gar Hausbesuchen ab!

Er hilft mir gerade auch viel meiner Pflegeeinstufung (Papierkram etc.), oder mit der Erweiterung auf 100% beim Schwerbehindertenausweis. Und das sind eigentlich Sachen, die er nicht machen müsste!
    Ich bedauere es jetzt einerseits schon, wenn er 2023 dann endlich in Rente geht! Andererseits hat er sich seine Rente wirklich verdient!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • dann mal sehen wie der Ansturm ist ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Beim neuen Apfelphone ist bestimmt mehr los. :1f602:

Das gibts dann dazu. :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Beim neuen Apfelphone ist bestimmt mehr los. :1f602:

...und das kostet auch noch richtig Asche, im Gegensatz zum "Schuss" den bekommst umsonst und schützt dein leben das kann das Apfelphone nicht :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • umsonst hoffentlich nicht ;)
    Aber selbst kostenlos ist es nicht, letztlich aus Steuergeldern finanziert, also zahlst du sehr wohl deinen Schuss.
    Etwas Genugtuung kommt auf bei dem Gedanken das Impfskeptiker die Kosten der Impfungen zu gleichem Teil mittragen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...und das kostet auch noch richtig Asche, im Gegensatz zum "Schuss" den bekommst umsonst und schützt dein leben das kann das Apfelphone nicht :D

Ein Apfelphone und sein Zubehör kann auch automatisch Leben retten.....

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ein Apfelphone und sein Zubehör kann auch automatisch Leben retten.....

Laut Garmin sterbe ich bestimmt 3x die Woche, ich glaub ich möchte gar nicht, dass dann jedesmal das Rote Kreuz vor der Tür steht

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Laut Garmin eben, nicht beim Apfel! Das klappt wirklich prima.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• Man kann von Apple halten was man will, geil, innovativ und genial durchdacht ist den ihr Zeug schon, ob man sie mag oder nicht, muß man anerkennen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich repariere ja auch solches Zeug und kann sagen, wer einmal einen Apfel zerlegt hat und den inneren Aufbau mit einem, egal welchem, Android Gerät, vergleicht, registriert Welten im Qualitätsunterschied. Stabiles Grundgerüst aus Aluminium, alles sauber verschraubt, astrein verarbeitet. Im Gegenzug viel Kunststoff und noch mehr Kleber, kein Vergleich.

Autos

• Aber es funzt trotzdem :2757:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Stimmt das hat mir mein Junge kürzlich mit seinem Apfelphone 13 und so einer Äpfel Uhr präsentiert.
    Kann schon was das Zeug. :1f609:

siehst,deshalb habe ich noch das 11er :P :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!