Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Was immer vergessen wird bei all dem Impfjubel: man benötigt 2 Impfungen in einem bestimmten Abstand. Der Aufwand die Leute dann wieder dahin zu befördern und sie dann auch zu bevorzugen....

Also macht Euch Mal auf eine sehr lange Zeit gefasst, bis Otto Normalbürger Mal drankommt. Ich denke dass ich Ende 2021 bereit dafür bin. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In Köln ist das Impfzentrum in der Messehalle 4, wie man hört, können dort ca. pro Tag bis zu 5.000Menschen geimpft werden. Bin mal gespannt.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Aktuell lass ich jeden den Vortritt.

Da ich auch zu den Allergikern gehöre. Ich warte erst mal die weiteren Impfungen ab und beobachte die Berichte zu möglichen Nebenwirkungen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mal ne doofe Frage, falle ich mit meinem Heuschnupfen und Hausstauballergie auch unter die Gruppe der Allergiker die den nicht nehmen dürfen?

Du hast wie ich eine Histaminintoleranz, es sind also auch Kreuzallergien möglich.
    Daher warte ich erst noch ab!

Allergien nach Corona-Impfung? Eine App soll Abhilfe schaffen
    Allergien nach Corona-Impfung? Eine App soll Abhilfe schaffen (msn.com)

• Ich würde gerne Mal wissen, woher die das so genau mit dem "Kinderwunsch in den nächsten 2 Monaten" wissen. Gehen die Spermien erst einmal zu Grunde und müssen sich wieder aufraffen.... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hmm, okay, dann warte ich wohl auch lieber ab. Bin ja eh noch nicht an der Reihe da nicht Systemrelevant, evtl. gibt es bis ich dran komme da Neuigkeiten.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich würde gerne Mal wissen, woher die das so genau mit dem "Kinderwunsch in den nächsten 2 Monaten" wissen. Gehen die Spermien erst einmal zu Grunde und müssen sich wieder aufraffen.... :D

Es ist sicher eine Vorsichtsmaßnahme, man will sicher kein Contergan 2.0 oder sowas!

Jetzt weis ich auch, warum erst die über 80jährigen geimpft werden sollen! :D

• Ich bin da recht tiefenentspannt und werde mich impfen lassen( trotz einiger Allergien gegen Blütenstaub) sobald es für meine Altersgruppe möglich ist. Wenn wir hier alle lange zögern rennen wir in 5 Jahren noch mit Maske rum, da hab ich keinen Bock drauf. Ausserdem hab ich im nahen Umfeld 5 Risikopatienten wovon 3 in die Kategorie Hochrisiko einzustufen sind. Ich hab keinen Bock darauf mal meine Eltern vorzeitig ins Grab zu befördern und dies kann ab deren Alter von knapp 90 Jahren durchaus sehr schnell passieren.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • In Köln ist das Impfzentrum in der Messehalle 4, wie man hört, können dort ca. pro Tag bis zu 5.000Menschen geimpft werden. Bin mal gespannt.

War Köln nicht eine Millionenstadt?
    Dann wären die mit dem ersten Impfgang ja bereits in 200 Tagen durch....Respekt. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist doch die Gelegenheit die Junkies vom Neumarkt vorübergehend mal in Lohn und Brot zu bringen, die impfen dir die Stunde auch gleich mal doppelt so viele weg. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist doch die Gelegenheit die Junkies vom Neumarkt vorübergehend mal in Lohn und Brot zu bringen, die impfen dir die Stunde auch gleich mal doppelt so viele weg. :D

Da sitzt jeder Schuss. :1f602:

Musst nur drauf achten das die auch das richtige Mittel Spritzen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • War Köln nicht eine Millionenstadt?Dann wären die mit dem ersten Impfgang ja bereits in 200 Tagen durch....Respekt. :thumbup:

Die Rechnung stimmt so nicht. Jeder muss zweimal getestet werden, also 400 Tage....

Gruß, Jörg

• ...erster Impfgang... ;)

• Auweia. Das wird lustig in den Pflegeheimen..... notwendige Impferlaubnis durch Ärzte und Angehörige.

https://www.welt.de/politik/de…-sich-nicht-auskennt.html

Gruß, Jörg

• Naja, mich wundert da nix mehr...
    Wenn man hört, wie die Gruppen aufgeteilt sind, welche zu erst geimpft werden sollen.
    Ganz wichtig in der zweiten Gruppe sind die Obdachlosen... ;(
    Sorry, aber da gibts doch wirklich wichtigere Personenkreise, welche Systemrelevant sind.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!