Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir ist die halbe Familie schon durchgeimpft. :)
    Nur der kleine Lokführer nicht der ist nicht so wichtig. :D

Der hat ja auch dauernd Wochenende, habe ich gerade gelesen! :D

• Heute lagen 2 Flyer in der Post, meine Frau fing an zu lesen, ich habe nur auf den Absender geschaut,
    jetzt liegt das Zeug in der Papiertonne!

Meine Impfungen für das Ausland hat immer mein Arbeitgeber bezahlt
    und immer habe ich vergessen, in den Beipackzettel zu schauen.
    Wenn man heute in die Beipackzettel schaut, bekommt man gleich die
    beschriebenen Symptome, ist doch merkwürdig! :D

• Achim, die Reihenfolge steht. Also kein Grund für uns beiden, die wir wohl an 20. Stelle stehen, zu jammern ... Sonst könnten gerade 70-80 Millionen jammern.

Impfprorität:

https://docs.google.com/spread…r4tYCRB_FyrA4xrc/htmlview

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • MICH bitte NICHT vergessen einzupacken :thumbup: :rolleyes:

Wir packen hier alle ein und machen vorher noch einen Forumssprachkurs :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hatte gestern ein Telefonat mit meinem Lieblingsbruder in Köln.....der fing auch an mit "dieser Cocktail" und der Erfinder von dem man vorher noch nie was gehört hat.... :cursing:
    Als ich ihm dann aber die Leviten gelesen habe und ihm 5 Links zur anspruchsvollen Recherche sendete, issa eingeknickt.
    Also weg von den Verschwörern hin zu den Bescheidwissenden.
    Er arbeitet ja bei der Stadt Köln Verkehrsdienst. Er ist viel draussen und somit hat er jetzt genug Wissen um gute Aufklärungsarbeit leisten zu können. Aber er sagt auch, es brodelt.....

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Frauen leben ja eh schon länger, wie wir Männer...
    Bei uns ist es jetzt auch endgültig besiegelt, Frauchen hat heute ihre erste Injektion bekommen, am 4.02. dann die Zweite.
    Ich bin ja noch lange nicht dran..., leider... ;(

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • ...hier gibt`s noch nicht mal Termine zu holen, nur ne Infohotline.....aber meine Eltern haben Post bekommen, dass sie sich nochmal kostenlos FFP2s holen können.... :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ein Sprecher von Pfizer sagte vor ein paar Tagen im Fernsehen, dass sie bezüglich des Impfstoffes, der Menschen bereits verabreicht wird, immernoch Tests an Tieren durchführen. Irgendwas muss da wohl noch unklar sein. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wir kennen ja die Aussage von den Impfherstellern, der Impfstoff wirkt zu 95%!

Karl Lauterbach gestern, die Immunlage im Mund und Nasenbereich
    ist eine andere wie im Inneren, hier beträgt die Immunisierung 60%!
    Der Impfstoff würde jedoch gegen aller schwerste und schwerste Erkrankungen helfen!
    So eine Aussage muss man doch weiter befragen, das tat Maybrit Illner aber nicht!

M.E. bedeutet die Aussage, man kann die Viren weiter auch nach der Impfung aufnehmen,
    erkrankt daran aber nicht, man kann sie aber dann immer noch weitergeben.
    Sehr schlecht dann für nicht geimpfte!

• Ein Sprecher von Pfizer sagte vor ein paar Tagen im Fernsehen, dass sie bezüglich des Impfstoffes, der Menschen bereits verabreicht wird, immernoch Tests an Tieren durchführen. Irgendwas muss da wohl noch unklar sein. ;)

Auf Basis dieses neuen Impfsystems forschen sie aktuell in Tierversuchen
    um Multiple Sklerose zu heilen!
    In etwa 2 Jahren starten die Versuche an Menschen!
    Also nicht verwechseln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!