Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Die sollen mir die Spritze einfach mit der Post schicken dann haue ich sie mir selbst in den Ärmel. :thumbup:

Machst du nicht, mach net mal ich. Intramuskuläre Injektion isch nämlich nix feines :whistling:
    Aber wenn du 2 bekommst dann machen wir n Tipo-Junkie-Treffen. Du musst herkommen, ich bin au spitze in Reanimation :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die sollen mir die Spritze einfach mit der Post schicken dann haue ich sie mir selbst in den Ärmel. :thumbup:

Die meisten Menschen trauen sich nicht mal eine Thrombose Spritze in ihren Bauchspeck zu setzen
    und Ralf rammt sich die lange Nadel selbst in den Arm, ein harter Kerl der Ralf! :thumbup:

• Meine Tochter hat spezielle Insulinspritzen, aber wenn mal den Rest insulin wegspritzen will nimmt man eine normal spritze. Das kann meine Tochter komischer weise auch nicht. Das mach ich dann Professor Brinkmann. :D :D :D Ich schreibe mir genau die Anzahl auf, damit sie später dafür bezahlen kann. :D :D :D

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ja, gestern im heute Journal auch gehört. Ich bin einer der seine Meinung nun geändert hat. Wenn ich dran bin, dann lasse ich mich auch impfen....

Einfache Nutzen-/Risikoanalyse. Mit dem Restrisiko kann ich leben. Und in meinem Impfpass ist noch etwas Platz neben Polio, Tetanus, Thyphus, Diphtherie, Hepatitis A&B...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich wüßte jetzt gar nicht das ich noch einen Impfpass besitze...müßte ich mal meine Eltern fragen ob die eventuell meinen Kinderimpfpass noch haben. :D
    Aber auch egal, Hauptsache drin das Zeugs. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meine letzten Spritzen habe ich beim Bund bekommen, vier Ladungen, denke das reicht bis zum Lebensabend. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also ich habe neulich mal Tetanus und FSME auffrischen lassen... da habe ich den alten Impfpass mal wieder rausgekramt. Ich glaube das Ding ist von Mitte der 80er Jahre als ich meinen Wehrdienst abgeleistet habe.

• Tetanusimpfung hat dieselben Nebenwirkungen wie Corona. Nur mal so. Hat noch keinen interessiert

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tetanusimpfung hat dieselben Nebenwirkungen wie Corona. Nur mal so. Hat noch keinen interessiert

Ich werde mich sowieso auf alle Fälle gegen Corona impfen lassen und wäre sogar gerne etwas früher als später an der Reihe.

• Also ich habe neulich mal Tetanus und FSME auffrischen lassen... da habe ich den alten Impfpass mal wieder rausgekramt. Ich glaube das Ding ist von Mitte der 80er Jahre als ich meinen Wehrdienst abgeleistet habe.

Na, ich hatte ja meinen Impfpass immer wieder in der Hand, als es fast zehn Jahre lang Richtung Mittelamerika und Asien ging. Da beschäftigt man sich automatisch mit diesem Thema. Bei Malaria hatte ich die Tabletten immer dabei. Die wollte ich nicht per se schlucken.

Aber ausser Lamplien, kleine Tierchen im Darm, und Mal einen Blutegel im Schuh, war eigentlich immer alles gut.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe den Kram nur deshalb auffrischen lassen, weil ich mit meinen Hunden sehr viel in Wald und Feld unterwegs bin. Da ist FSME wichtig. Und Tetanus war obligatorisch, weil ich einen kleinen Kampf mit einem frei laufenden Agrohund hatte. Fernreisen jedoch "liegen mir fern" :D Von daher brauche ich da keine spezielle Impfung.

• Was ist fsme? Im Wald bin ich auch viel unterwegs...

• Was ist fsme? Im Wald bin ich auch viel unterwegs...

FSME = Zeckenimpfung bzgl. Hirnhautentzündung, jedoch leider unwirksam gegen Borreliose.

Zitat Wikipedia:
    Die Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME; englisch tick-borne encephalitis, TBE) ist eine durch das FSME-Virus ausgelöste Erkrankung, die mit grippeähnlichen Symptomen, Fieber und bei einem Teil der Patienten mit einer Meningoenzephalitis, der Entzündung von Gehirn und Hirnhäuten, verläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!