BioNTech entwickelt Impfmanagement-System
Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
Dann werden sicher auch alle Bayern Fans und Mitglieder aufgerufen zur Impfung zu gehen!Bayern hat 544.922 Mitglieder!
was so viele
alter das geht ja gar nicht so was , 
-
was so viele
alter das geht ja gar nicht so was , 
Ja Fans und Mitglieder!
Nur Mitglieder:
-
Nun wieder zurück zum Thema!
Schwere Verstöße gegen Impfreihenfolge in Deutschland!
Enthüllt! Schwere Verstöße gegen Impfreihenfolge in Deutschland (msn.com)
-
Nummer 3 for ever
-
Alles anzeigen
Nun wieder zurück zum Thema!
Schwere Verstöße gegen Impfreihenfolge in Deutschland!
Enthüllt! Schwere Verstöße gegen Impfreihenfolge in Deutschland (msn.com)
Das hab ich gestern gelesen, beschämend ist noch nett ausgedrückt.
-
Das hab ich gestern gelesen, beschämend ist noch nett ausgedrückt.
Amtsenthebung!
-
Schweden legt grade sehr viel daran das alle ü18 Jährigen, ob Risikogruppe oder nicht, die sich Impfen lassen wollen bis zum 1. Juli geeimpft sind. Theoretisch kann ich als Schüler ab April-Mai so wie es bis jetzt aussieht.
-
.
-
langsam aber sicher

-
-
-
Auch in Dortmund wurden am Donnerstag 300 Rettungsdienstler mit dem Astrazeneca-Vakzin geimpft.
Am Freitag fehlte jeder vierte Mitarbeiter!Eventuell sollte man die Gruppenimpfungen in Krankenhäuser, Rettungsstationen, Polizei, und relevanten Arbeitsgruppen überdenken.
Nicht alle auf einmal Impfen, damit die Bereitschaft gegeben ist!Das Englisch Schwedische Süppchen kommt für mich als Allergiker schon mal nicht in Frage!
-
Eventuell sollte man die Gruppenimpfungen in Krankenhäuser, Rettungsstationen, Polizei, und relevanten Arbeitsgruppen überdenken.
Nicht alle auf einmal Impfen, damit die Bereitschaft gegeben ist!
Früher gab es "Abzählreime" zum aussortieren.

-
uh, Abzählreime,...hoffentlich liest das kein Psychologe

-
Das is nix neues hab ich oft gehört, bereite mich auch darauf vor bei der 2ten Dosis a weng zu schwächeln. Wenn ich Glück habe isses wieder nur Impfmuskelkater
Aber lieber so als den Scheiß wirklich kriegen. -
.
-
So sieht aktuell unsere Umfrage aus!
Es kann weiter abgestimmt werden, oder auch abgeändert werden!
Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen? -
Sanofi-Impfstoff wird dieses Jahr nicht mehr fertig!
Der französische Pharmakonzern Sanofi kommt mit seinen Corona-Impfstoffen nicht voran.
Nachdem ein erstes Mittel schlecht gewirkt hat, dauert es nun auch bei einem zweiten Kandidaten länger. -
Das ist hier ein Thema wo ich ehrlich gesagt gar nicht mehr weiter drauf eingehen möchte, sonst rege ich mich nur auf.
Glaubt was ihr wollt und gut und lasst andere glauben was sie wollen, hier darf wohl noch jeder eine eigene Meinung zu dem Thema haben hoffe ich ?!
Ich persönlich verzichte zumindest auf öffentlich rechtliche Medien, werden ja schließlich staatlich finanziert und berichten natürlich nur im Sinne der Regierung, das sollte ja hoffentlich allen klar sein. Auch den Aluhutträgern unter uns. -
Das ist hier ein Thema wo ich ehrlich gesagt gar nicht mehr weiter drauf eingehen möchte, sonst rege ich mich nur auf.
Glaubt was ihr wollt und gut und lasst andere glauben was sie wollen, hier darf wohl noch jeder eine eigene Meinung zu dem Thema haben hoffe ich ?!
Ich persönlich verzichte zumindest auf öffentlich rechtliche Medien, werden ja schließlich staatlich finanziert und berichten natürlich nur im Sinne der Regierung, das sollte ja hoffentlich allen klar sein. Auch den Aluhutträgern unter uns.Ich rege mich nicht auf und denken soll doch jeder was er will!
Ich will die Spritze!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!