Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:
    1. Durchseuchen lassen, noch viel mehr beißen ins Gras = Pandemieende!
    2. Durchimpfen lassen, es beißen weniger ins Gras = Pandemieende!

Die Natur ist nicht digital ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ne...das mit den Sonnen waren die Daddelautomaten von Merkur....5 Sonnen = Lokalrunde. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ich höre hier im Umfeld zunehmend von jungen Leuten die noch Monate nach einer milden COVID Erkrankung starke Nebenwirkungen haben oder jetzt erst bekommen. Jüngstes Beispiel ein Freund von unserem Jüngsten, topfit, Fußballer und im Dez erkrankt. Mit Stand Heute kann er nicht mal in die Schule so schlapp ist er plötzlich von Sport ganz zu schweigen. Auch seiner Mutter gehts nich viel besser. Also ich kann da getrost auf eine natürliche Durchseuchung verzichten, so eine Hypothek fürs Leben braucht kein Mensch.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ich war ja samt meiner ganzen Familie im November auch 4 Wochen flach im Bett aufgrund von Covid-19. Bis heute schmecke ich nicht mehr wie vorher. Ich habe so einen komischen Beigeschmack den ich aber auch nicht immer wahrnehme bzw welcher nie gleich vorhanden ist. Einige Produkte kann ich nicht mehr essen weil sie einfach eklig sind mit dem Geschmack. Zb Kaugummi oder Cola. Auf eine zweite Runde Covid kann ich gerne verzichten.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • deshalb! impfen, impfen, und nochmals impfen impfen bis es einem zum hals heraushängt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:
    1. Durchseuchen lassen, noch viel mehr beißen ins Gras = Pandemieende!
    2. Durchimpfen lassen, es beißen weniger ins Gras = Pandemieende!

ich wähle die 2,wenn mach mich endlich mal :P lässt

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die 11 Millionen :thumbup: erreicht

:1f914: ... Wieviele Einwohner hat Deutschland? Plus aktuelle Gäste?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da wird es ja noch so einiges an Pikser geben. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...bekomme ich den genetischen Baustein um eine Immunantwort zu implizieren....

Und genau deswegen mache ich es nicht. Keiner hat sowas vorher probiert. Die Spätfolgen können fatal sein oder gegen Null tendieren. Langzeitstudien fehlen natürlich. Die Herstellerkonzerne haben aber allesamt einen Haftungsausschluß vereinbart. Ich frage mich warum, wenn der Impfstoff so sicher ist wie sie behaupten.

Wirksamkeit bei 90%? Wow! Aber ist diese Wirksamkeit nicht nur um den Verlauf einer eventuellen Erkrankung zu mindern?
    Hier (DK) sagt man, eine Impfung schützt nicht unbedingt, weder vor Infektion noch vor Weitergabe des Virus. Sie dämpft wohl einen schweren Verlauf. Da würden dann die 90% Wirkung Sinn machen.
    Jedoch ist bei den meisten Menschen der Verlauf eher grippeähnlich, plus Verlust des Geruchs- und Geschmacksinnes. Dieses Symptom haben übrigens auch viele, die sich mit MRNA-Impfstoff haben impfen lassen.
    Die Extremen Temparaturen zur Aufbewahrung und die nötige Mehrfachimpfung ist auch eher verdächtig als Vertrauenserweckend...

Das Problem bei normalem Covid-Verlauf sind eher Symprome, die manchmal nur sehr langsam verschwinden, wie Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Geschmacks-und Geruchsbeeinträchtigungen und ähnliches.

Na ja. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden und abwägen. Ich habe halt einfach keine Lust, Versuchskaninchen zu spielen. ;)

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!