Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Setzen 6, zurück auf die Abgeordnetenbank. Dieses Geschwurbel ist ja nicht auszuhalten.

Natürlich sterben Leute nach doppelter Impfung. Und je mehr geimpft werden desto mehr sterben auch (einfache Statistik), aber höchst selten am Impfstoff (Stichwort Gerinsel), sondern aus Altersgründen, Krankheitsgründen etc.

Die Vorteile überwiegen die Risiken. Naja, erstmal die 4. Welle überstehen. Die Todeszahlen ziehen übrigens gerade weltweit an - mit dem erwarteten Verzug nach den Infektionszahlen.

Ach so, 50% Wirksamkeit sind immer noch besser als 95%. Aber die Dame braucht wohl erst einen heftigen Coronafall in der Familie, bis es evtl. Klick macht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • vollste :thumbup: Zustimmung

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wird freiwillig sein, aber ich sehe schon die Zöllnern und Hoteliers in Europa die das impfbuch sehen wollen, wer also wirklich !!! Unbeschwert wie vor Corona durch die Gegend wandert ist besser dran mit :thumbup: Impfung

Damals im November meine Aussage, ich bin :D Hellseher

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In einem Impfzentrum in Thüringen gibt es jetzt eine Thüringer Bratwurst zum Pieks dazu.
    Und siehe da, schon lassen sich doppelt so viele Menschen impfen.
    Es kann ja so einfach sein. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Cornetto e caffé :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei der Wärme vielleicht auch ne Granita. :whistling: :D

• Wenn alles klappt bekomme ich am Donnerstag meine 2 Dosis, nach Astra gibt es jetzt Biontech , dann bin ich auch durch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, ich finde es auf jeden Fall interessant. Ob das alles stimmt, weiß ich nicht. Bin ja kein Experte.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ja, ich finde es auf jeden Fall interessant. Ob das alles stimmt, weiß ich nicht. Bin ja kein Experte.

Die Dame kann schneller reden, wie sie denken kann!

• Ich weiß es nicht, Gerd. Ich höre mir auf jeden Fall auch die Meinungen anderer Experten gerne an.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ja ja Experte, zur WM hatten wir 80 Mio. Fußballexperten, nun wieder 80 Mio. Coronaexperten ^^

Experte ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Man staunt nur, wer so alles fachfremd in den Medien als Experte auftritt. Damit meine ich beide Seiten: Impfbefürter und Impfskeptiker.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!