Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Das glaube ich nicht, ohne Test kommen die Ungeimpften nirgendwo rein!

Es gibt viele Menschen, für die ist Urlaub nicht so wichtig, auf Gastronomie- und Kulturangebote verzichten sie sowieso und bestellen tun sie im Internet. Die brauchen sich gar nicht testen lassen. Und somit fallen sie aus der Statistik.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• =O deine schwester und Schwager noch nicht geimpft??????

Leider noch nicht. Nächste Woche bekomme ich meine 2. Spritze :1f609:
    Gabriela möchte jetzt keine Impfung, muss jeder für sich entscheiden.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Es gibt viele Menschen, für die ist Urlaub nicht so wichtig, auf Gastronomie- und Kulturangebote verzichten sie sowieso und bestellen tun sie im Internet. Die brauchen sich gar nicht testen lassen. Und somit fallen sie aus der Statistik.

Diese Leute sind auch nicht infiziert!

• Wäre schön, wenn du recht hättest.

Jupp hab ich, wer keine Kontakte hat, steckt sich auch nicht an!
    Corona Virus aus dem Internet gibt es noch nicht, andere Viren ja! :D

• Jupp hab ich, wer keine Kontakte hat, steckt sich auch nicht an!Corona Virus aus dem Internet gibt es noch nicht, andere Viren ja! :D

Deinen Optimismus möchte ich haben. :)

Corona holt man sich nicht nur im Museum. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wir haben uns impfen lassen, da wir viele Kontakte zu Minderjährigen haben,
    da diese nicht geimpft sind, was ich auch gut verstehe, diese Körper befinden
    sich noch im Reifeprozeß!

• Viele Leute halten sich leider nicht an die Regeln......gestern bei der Tanke kam doch glatt ein Mann zum bezahlen mit einen Tempo vor den Mund in den Kassenraum.....der Betreiber hat den sofort rausgeschmissen was aber leider die wenigsten machen...... :( :( die Begründung des Mannes war er hätte einen Leihwagen..... :cursing: :cursing: :cursing:

Der Chef der Tankstelle brachte dann den Mann eine passende Maske und er dürfte dann bezahlen incl. 2 Euro für die Maske......komisch auf dem gesamten Tankstellengelände herrscht Maskenpflicht....

LG Thomas :thumbup:

• In Norwegen kosten die Tests 200-350€ ;)

Mussten meine Eltern trotz Impfung machen, um aus- und einreisen zu dürfen.

Da gibt's auch z.B Quarantäne Hotels, kommst ausm Ausland wieder gehst du sofort in dieses Hotel und bleibst da. Nix da mit einfach einreisen und Urlaub machen...

Aber finde ich richtig so.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Leider noch nicht. Nächste Woche bekomme ich meine 2. Spritze :1f609: Gabriela möchte jetzt keine Impfung, muss jeder für sich entscheiden.

ja dann, ich weiß es klingt Böse, soll's ruhig was kosten :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der gesunde Menschenverstand sollte eigentlich jeden sagen sich impfen zu lassen,das ist doch keine Promotion wo man noch eine Prämie bekommt. :2757: :2757: :2757: :2757:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Naja, der gesunde Menschenverstand hält mich davon ab meinen Sohn impfen zu lassen.
    Wegen dieser Herzmuskelentzündung-Geschichte.
    Also so salopp kann man das nicht sagen. Bzw gilt nicht für alle ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hätte mal eine Frage zu den kostenlosen Corona Tests (habe noch nie einen gemacht).
    Wer zahlt die denn aktuell überhaupt?
    Der Steuerzahler oder die jeweilige Krankenkasse?
    Bei den Diskussionen vermute ich ja mal fast der Steuerzahler?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja Frank. Wobei bei den verordneten PCR Tests weiß ich nicht.
    Bei mir läuft alles über Arbeitgeber.
    Die Schnelltests sind auch nur zu 60 % korrekt.
    Haben auf Arbeit isotonische Kochsalzlösung und Apfelschorle drauf gekippt, war positiv. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Naja, der gesunde Menschenverstand hält mich davon ab meinen Sohn impfen zu lassen.
    Wegen dieser Herzmuskelentzündung-Geschichte.
    Also so salopp kann man das nicht sagen. Bzw gilt nicht für alle ;)

Richtig, da bin ich voll bei dir! :thumbup:

• Ja Frank. Wobei bei den verordneten PCR Tests weiß ich nicht.
    Bei mir läuft alles über Arbeitgeber.
    Die Schnelltests sind auch nur zu 60 % korrekt.
    Haben auf Arbeit isotonische Kochsalzlösung und Apfelschorle drauf gekippt, war positiv. :D

Den PCR Test zahlt die Gesundheitskasse, wenn von einem Arzt verordnet!

• Als Claudi noch nicht geimpft war musste Sie einmal die Woche einen PCR Test machen, das hat unsere Krankenkasse bezahlt......jeden 3. Tag wird bei Ihr im Moment auf der Arbeit vor Arbeitsbeginn ein Schnelltest gemacht.

Wenn wir wieder aus dem Urlaub kommen braucht Sie dann wieder einen PCR Test laut dem Arbeitgeber.

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!