Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Gerade neu vom RKI.
    Weil immer von der niedrigen Impfquote Deutschlands die Rede ist und gerne Zahlen aus anderen Ländern ab 18 Jahren herangezogen werden, Stand 11.11.2021:
    18-59 Jahre: 72,5% geimpft.
    Ü60 Jahre: 85,1% geimpft.

Da kommt man nicht auf 67,X%. Nur, wenn die unter 18 jährigen dazu kommen.

nachzulesen auf Seite 22: https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile

An diesem einfachen Beispiel wird klar, wie manipulativ Zahlen eingesetzt werden können.

Und wenn die Zahlen noch unter dem Satz von Bayes aufbereitet werden, dann wird es noch lustiger.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wird wirklich Zeit für Minusgrade. Euch gehören allesamt die Synapsen runtergekühlt. Bis Gulag :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Fast die Hälfte der Leute die da liegen sind doppelt geimpft. Und das obwohl dreitägige Langzeitstudien zuerst ergeben haben das eine Impfung reicht. Dann aber, zweimal Impfen und der Spuk ist vorbei. Hm, wir müssen unbedingt 3x impfen. Fortsetzung folgt. Ganz gewiss.
    Das hält jetzt ein Jahr, ok, aber dann doch nur wenn man sich nach 6 Wochen nochmal impfen lässt. Dann ist man mindestens ein Jahr geschützt, aber nach 6 Monaten brauchen wir noch die dritte Impfung.
    Ich will nicht sagen daß es nichts bringt, gewiss nicht. Aber zuviel sollte man evtl doch nicht erwarten und egal was uns erzählt wird, es ist ein Experiment mit ungewissem Ausgang.
    Der Anteil der doppelt geimpften ü60er liegt sicher nicht bei 44%, egal von was.

Achtung, ich will niemanden von etwas überzeugen, abhalten oder zu etwas überreden.

Schwachsinn 8-9 von 10 sind ungeimpft, wo holt ihr nur die Zahlen her? Redet mal mit Ärzten die auf einer covid intensiv arbeiten.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Um die ganze Debatte mal abzukürzen und auf das wesentliche runter zu brechen, so schwer ist das doch gar nicht.
    "Ich habe Recht, ihr habt unrecht"....fertig :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schwachsinn 8-9 von 10 sind ungeimpft, wo holt ihr nur die Zahlen her? Redet mal mit Ärzten die auf einer covid intensiv arbeiten.

bitte schön:

Treffen Kretschmer vom 01.11.2021. Auch unter FreistaatSachsen sehbar ab 01:48:50.

ansonsten schau doch mal in den wöchentlichen Bericht des RKIs, bzw. ins DIVI-Register.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Ich desinfiziere mich zusätzlich noch regelmäßig von innen mit einer schwachen Alkohollösung. Macht den ganzen Scheiß auch irgendwie erträglicher ^^

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Ich desinfiziere mich zusätzlich noch regelmäßig von innen mit einer schwachen Alkohollösung. Macht den ganzen Scheiß auch irgendwie erträglicher ^^

Was nimmst du zu dir?

• bitte schön:

Treffen Kretschmer vom 01.11.2021. Auch unter FreistaatSachsen sehbar ab 01:48:50.

ansonsten schau doch mal in den wöchentlichen Bericht des RKIs, bzw. ins DIVI-Register.

Auch diese YT Video ist wieder ein typisches Beispiel von Dessinformation, hier wurde geschnitten und die wesentlichen Bestandteile bewusst herausgeschnitten. Ich habe mir die Mühe gemacht die ganze, über 2 Stunden dauernde Konferenz, anzuschauen und oh Wunder, mein Eindruck war danach ein ganz anderer. Mensch Leute lasst Euch doch nicht von solchen Pennern verarschen!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• ...und täglich grüßt das Murmeltier....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auch diese YT Video ist wieder ein typisches Beispiel von Dessinformation, hier wurde geschnitten und die wesentlichen Bestandteile bewusst herausgeschnitten. Ich habe mir die Mühe gemacht die ganze, über 2 Stunden dauernde Konferenz, anzuschauen und oh Wunder, mein Eindruck war danach ein ganz anderer. Mensch Leute lasst Euch doch nicht von solchen Pennern verarschen!

Kubicki hat gestern auch mal wieder soviel Scheiß abgesondert! :cursing:

• Den würde ich trotzdem mindestens 6 Wochen meiden! :P

Aber ich finde es gut, dass er für sich persönlich diesen Schritt gegangen ist und ich denke auch, aus Überzeugung.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Aber dafür ist Aiwanger geimpft. ;)

Hat ja lange genug gedauert, aber Respekt dass er sich hat umstimmen lassen, das sollte so manch anderer hier auch mal überlegen, es ist keine Schande festzustellen dass man sich geirrt hat.

Autos

• Hat ja lange genug gedauert, aber Respekt dass er sich hat umstimmen lassen, das sollte so manch anderer hier auch mal überlegen, es ist keine Schande festzustellen dass man sich geirrt hat.

Warum sagst du sowas?
    Er hat es für sich entschieden, weil die Zeit für ihn reif war.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!