Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt bin ich restlos überzeugt. Danke Mai Thi Nguyen-Kim

Das Ende des Fakts 3: "Nur wer die Fakten nicht verstanden hat oder von Desinformation getäuscht wurde, entscheidet sich bewußt gegen eine Impfung". Gut, dass bis dahin im Video Fakten gezeigt und mit der Desinformation aufgeräumt wurde.

Besonders das Kapitel Pragmatismus, bzw. 'Was jetzt zu tun ist': An der Panik, die sie ausstrahlt, kann ich nun endlich auch partizipieren.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

4 Mal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Enzo, Du darfst Dich nicht selber informieren. Und wenn Du es doch tust, ist es Desinformation und Du gehst Schwurblern auf den Leim. Nur ausgewählte youtuber haben das Wissen. :thumbup:

Selber abwägen, vergleichen, Übereinstimmungen finden, mit eigenem Wissen vergleichen... geht gar nicht. :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das Mädel ist schon sehr beliebt im Netz. Ich kann das schon verstehen, dass die sie jetzt ins Boot geholt haben um zu werben.
    Win-win-Situation.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Oh schon lange. Hat jetzt auch eine eigene Wissensshow auf ZDF Neo; MAITHINK X.

PS oder Mai think nix. ^^

• Hab lange gezögert, ob ich das unten verlinke, da doch etwas theoretisch. Aber da ich ja dank Mai Thi desinformiert bin, und sie in ihrem Video faktenbasierend argumentiert, habe ich mal Prof. Dr. Rieck herangezogen.

Eine Vorwarnung, nur wer Lust dazu hat in diese Nerd-Welt einzusteigen sollte sich das antun. ;)

Bei ihm geht es um Spieltheorie.
    Was ist Spieltheorie:

Gestern veröffentlich und in meinen Augen faktenbasierender als Mai Thi:

Ich hoffe es war allgemein verständlich. ^^

• in meinem Umfeld sind einige an der Impfung schwerkrank geworden. Von Erblindung über Schlaganfälle, Krebs, Herzrythmusstörungen usw. Die Impfung ist Wahnsinn, wie mein Arzt so schön sagte. Die Langzeitfolgen sind doch noch gar nicht erkennbar.

Das tut mir sehr leid. Langzeitfolgen wirds keine geben. Nicht von einem Protein und nicht von Lipiden. Die Impfung ist kein Wahnsinn. Wenn ein Arzt das sagt, der wissen müsste wie die Proteine in Zellen und der Doppelhelix funktionieren, der dürfte mich net mehr anfassen ganz ehrlich.
    Schlagt die Bücher auf paukt Biologie und Humangenetik.!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • in meinem Umfeld sind einige an der Impfung schwerkrank geworden. Von Erblindung über Schlaganfälle, Krebs, Herzrythmusstörungen usw. Die Impfung ist Wahnsinn, wie mein Arzt so schön sagte. Die Langzeitfolgen sind doch noch gar nicht erkennbar.

verbreite hier nicht solch einen unhaltbaren Schwachsinn und um den Arzt der so etwas behauptet würde ich einen großen Bogen machen. Eine Impfung hat noch NIE Langzeitfolgen gehabt, egal welche, es gibt Nebenwirkungen, auch welche die viel später erst entdeckt wurden, aber alle treten unmittelbar nach der Impfung auf und nicht Monate später. Bei den vielen Hunderten Millionen geimpften weltweit müsste es eine gigantische Welle an Blinden und kranken Menschen geben, gibt es aber nicht!
    So haben auch 2 enge Bekannte von mir gedacht und sich nicht impfen lassen, beide gerade in Rente, also nicht wirklich alt, zack der Mann Tod 14 Tage nach dem positiven PCR Test und die Frau schon lange im Koma mit schlechter Prognose!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Muss dazu sagen, bei uns im anderen Haus sind auch 2 nach dem Boostern gestorben. Lag aber eher an der Immunreaktion. Man darf nicht vergessen diese ältere Generation hat massive Vorerkrankungen und nimmt seit Jahrzehnten mannigfaltig Medikamente ein. Da is das Immunsystem eh im Eimer.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • öhm....ich habe das mal als ironischen Post aufgefasst...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Muss dazu sagen, bei uns im anderen Haus sind auch 2 nach dem Boostern gestorben. Lag aber eher an der Immunreaktion. Man darf nicht vergessen diese ältere Generation hat massive Vorerkrankungen und nimmt seit Jahrzehnten mannigfaltig Medikamente ein. Da is das Immunsystem eh im Eimer.

Vorerkrankungen und Alter spielen auch eine Rolle über den Verlauf einer Covid-Infektionen bei Ungeimpften.

Deswegen will ich diesen Scheiß erst gar nicht bekommen. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!