Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Bis herhin besteht auch konsens. Der zweite Teil der Frage: Die Zelle produziert solange mRNA, bis sie gekillt wird. Auch das passiert bei einer Covid-Infektion und ist daher eigentlich "natürlich".


    Viele Covid-Idioten reiben sich an dieser Geschichte. Mir erschließt sich auch nicht, was man da noch rumdiskutieren muss.
    Das ABER ist ein völlig anderes. Ich möchte da jetzt nicht darauf eingehen.


    Und Anja, bitte nicht über das anschließende ABER mit mir anfangen zu diskutieren, es würde hier den Rahmen sprengen.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Mrna wird nicht dauernd gebildet das is Quatsch. So wie eine Email nicht ständig neu im Postfach ist obwohl schon gelesen.
    Bei Covid ist das anders. Da die Spikeproteine ungehindert in die Zellen eindringen können ohne Abwehr (Impfung)
    reproduzieren Sie sich unendlich. Jeder Virus braucht einen Wirt. Der Wirt sind in dem Fall unsere Zellen.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ich habe jüngst gelesen, dass die MRNA nach wenigen Tagen im Körper nicht mehr nachweisbar ist, weil sie restlos abgebaut wurde. Also völlig harmlos das Zeug, denn ein Burger von Maces dürfte deutlich länger nachweisbar bleiben.

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Die Mrna wird nicht dauernd gebildet das is Quatsch.

    Das sagte ich nicht oder meinte ich nicht. ^^


    Daher, darüber hier zu diskutieren ist schwierig, bzw. ist auch gar nicht der Punkt, über den diskutiert werden muss.


    Das Spike-Protein wird endlich gebildet und gut.


    Es werden Antikörper gegen das Spike-Protein gebildet.
    Die Zelle, mit der mRNA, wird gekillt, da sie nach außen die Spike-Proteine zeigt.


    In der Tat, ich habe "Die Zelle produziert solange mRNA" geschrieben :rolleyes: Wollte ich nicht. Ist eben nicht meine Fachdisziplin.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

    6 Mal editiert, zuletzt von drfiat ()

  • Das sagte ich nicht oder meinte ich. ^^


    Daher, darüber hier zu diskutieren ist schwierig, bzw. ist auch gar nicht der Punkt, über den diskutiert werden muss.


    Das Spike-Protein wird endlich gebildet und gut.

    Die DNA enthält den vollständigen Bauplan für die Konstruktion und auch Funktion einer Lebensform, egal ob Mikroorganismus, Tier oder Mensch.


    Bei der RNA unterscheidet man zahlreiche Aufgaben.


    Die RNA kann genetische Information übertragen.


    RNA-Moleküle tragen zur Übersetzung von Information in Proteine bei.


    Sie dienen der Regulation von Genen.


    Auch kann RNA katalytische Funktionen ähnlich einem Enzym innehaben.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Anja, ich will gar nicht daraufhinaus, DNA mRNA und so. Das ist völlig ok und ich verstehe ich auch den genialen Gedanken der mRNA-Impfung. Wirklich, das ist nicht der Punkt.


    PS. Hab meinen Beitrag noch einmal nachbearbeitet, hab schon etwas Rotwein intus. :saint:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jetzt wird's kompliziert.

    Gar nicht! Schlagt die Biobücher auf. Diese Proteinbildung mittels mrna ist in unserem Körper Gang und Gäbe. Passiert millionenfach.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich glaube man muß das Studiert haben um es zu verstehen… :whistling:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hab auch net studiert. Nur angerissen gelernt. Wenn man die Grundkenntnisse hat, Nukleotide, Basen, Ribosen (Die Fachausdrücke) etc aussen vor lässt dann erklären sich viele sachen von selbst.
    Auf dem Foto links DNA rechts RNA



    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bin gar nicht an dem Punkt, mRNA verändert die DNA. Das ist wirklich nicht der Punkt und auch gar nicht für mich das Problem.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Dein Problem is der Wein :D ich bügle hier, schau nebenbei n Western und krieg das hier au noch geregelt :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • was passiert denn wenn die Ladung mRNA Proteine nun im Herzem landet und sich da konzentriert.

    Das kann nicht passieren. Deshalb werden Impfungen in den Muskel injiziert. Da der Abbau oder die Aufnahme des Impfstoffs verzögert werden muss um eine Immunantwort zu generieren. Zellen die mit der mrna nix anfangen können da wird alles durch Enzyme innerhalb Stunden abgebaut. Die Zellen die die mrna auslesen da ist es nach 2 bis 3 Tagen abgebaut.
    Unser Körper weiß schon was wo hin muss ;)


    Ausserdem sind das keine mrna Proteine sondern der genetisch aufgeschlüsselte Bauplan von einem Protein ;)

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Deshalb haben wahrscheinlich irgendwelche Idioten am Covid-Virus Gott gespielt.

    Könnte schon was dran sein….die Wahrheit werden wir nie erfahren.



    https://www.n-tv.de/wissen/Wie…aelt-article22927129.html

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das kann nicht passieren. Deshalb werden Impfungen in den Muskel injiziert. Da der Abbau oder die Aufnahme des Impfstoffs verzögert werden muss um eine Immunantwort zu generieren. Zellen die mit der mrna nix anfangen können da wird alles durch Enzyme innerhalb Stunden abgebaut. Die Zellen die die mrna auslesen da ist es nach 2 bis 3 Tagen abgebaut. Unser Körper weiß schon was wo hin muss ;)


    Ausserdem sind das keine mrna Proteine sondern der genetisch aufgeschlüsselte Bauplan von einem Protein ;)

    Du bist doch vom Fach, denn erkläre mal asperieren und warum das nicht nötig ist.

  • Du meinst Aspiration in Verbindung mit Spritzen? Das bedeutet man zieht kurz den Stempel zurück, bei der Medigabe intravenös läuft dann z.b. ein bisschen Blut zurück dann weiß man das man genau im Gefäßlumen ist und z.b. nicht die Gefäßwand getroffen hat. Beim Impfen ist das so ne Unterdruckgeschichte, damit will man sicherstellen das nicht aus Versehen ein Gefäß getroffen wurde was bedeuten würde man hat aus Versehen intravasal gespritzt. Das passiert sehr sehr sehr selten.
    Hab mir beim Astra Zeneca da auch gedacht das würde die Thrombenbildung erklären. Aber soviele Ärzte spritzen falsch oder nachlässig? Kaum vorstellbar!
    Ausserdem sind die Nadeln so dermassen dünn und die Blutgefäße in der Region zum Impfen so klein das das echt sehr sehr selten passiert. Obwohl es immernoch welche machen.
    Ich z.b. bei Morphingabe.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!