Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Es herrscht doch jetzt bereits eine "Überaufklärung", da liegt ja teilweise auch das Problem.
    Hinz und Kunz kann zu dem Thema seine geistigen Ergüsse überall im Netzt verbreiten, egal ob jetzt pro, contra oder neutral.
    Und manch einer neigt dazu den Ausführungen von diesen großteils fachlichen Laien mehr Glauben zu schenken als promovierten Fachleuten und das macht mich wahnsinnig.


    Mein Gott, wenn am Tipo was ist fange ich ja auch nicht an zu Googeln und hole mir Rat bei Schreinermeister Pumuckel weil der einen so mitreißenden Schreibstil pflegt und ich toll finde was er schreibt und entscheide dann nach seinem Rat ob ich einfach so weiter fahre oder die Werkstatt aufsuche.
    Ich sag dann auch dem Werkstattmeister nicht wie er wo an meinem Tipo zu arbeiten hat und welche Flüssigkeiten er einfüllen darf und welche nicht da diese für mein Empfinden noch nicht ausreichen geprüft sind und über die Langzeitfolgen des neuen Kühlmittelzusatzes noch keine fundierten Daten vorliegen.


    Klar gibt es keine 100%ige Sicherheit, aber die hast du nicht mal wenn du abends ins Bett gehst, kein Mensch kann dir garantieren das du morgens wieder aufwachst.
    Die Langzeitfolgen von schlafen könnten theoretisch der Tod sein, je öfter du schläfst, desto näher kommst du dem Tod....denk mal drüber nach.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich würde auch lieber den Fachleuten vertrauen, aber selbst die Politiker übergehen die Stiko und machen was sie wollen. Tolles Vorbild.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Ich würde auch lieber den Fachleuten vertrauen, aber selbst die Politiker übergehen die Stiko und machen was sie wollen. Tolles Vorbild.

    Wobei die Stiko für solche Pandemien nicht gerüstet ist,
    es sind alles Ehrenamtliche die in der Freizeit oder als
    Rentner wirken und das sehr langsam!
    Auch hier muss reagiert werden für die Zukunft!

  • Ich würde auch lieber den Fachleuten vertrauen, aber selbst die Politiker übergehen die Stiko und machen was sie wollen. Tolles Vorbild.

    Ein Beispiel , der STIKO -Chef lässt sein Kind nicht impfen wegen fehlender Daten etc.
    Was bitte vermittelt das für eine Botschaft ans genervte Volk?
    Dabei sind Millionen Kinder bereits geimpft.
    In meinen Augen absolut inkompetent der Trottel. Er kann das ja so handhaben aber dann soll er die Schnauze halten.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich finde den Trottel, der das veröffentlicht hat, viel gefährlicher.

    Gestern lief ein Interview mit ihm im Fernsehen,
    der Gegenüber ist sicher kein Trottel!
    So wie der Stiko Cheffe geantwortet hat, mit den
    sehr langen Pausen, wundert es mich nicht, das
    die Stiko so langsam ist.
    Der israelische Gesundheitsminister hat sich über
    die Stiko aufgeregt, er habe alle Daten aus Israel
    schon im Juli an die Stiko gesendet, auch die Daten
    der 3. Impfung und Kinderimpfung!
    Wenigstens hat der Stiko Cheffe die Fehler in der
    Pandemie eingeräumt!

  • Ich habe es auch gesehen. Dann sage ich mal, die Tatsache, dass so etwas öffentlich gemacht, ist trottelig. Was hat man damit erreicht?
    Colonel Nathan Jessup würde sagen, sie haben damit nichts erreicht, ausser das Land zu schwächen. Man lügt doch bei so vielen anderen wichtigen Sachen auch. Dann hätte man das auch unter den Teppich kehren können.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Ich habe es auch gesehen. Dann sage ich mal, die Tatsache, dass so etwas öffentlich gemacht, ist trottelig. Was hat man damit erreicht?
    Colonel Nathan Jessup würde sagen, sie haben damit nichts erreicht, ausser das Land zu schwächen. Man lügt doch bei so vielen anderen wichtigen Sachen auch. Dann hätte man das auch unter den Teppich kehren können.

    Ich fand es gut zu sehen, jetzt weis ich, die Stiko ist auch nicht der Weisheit bester Schluß!
    Es soll ja jetzt ein Gremium von Fachleuten (keine Politiker) geschaffen werden, die das
    Kanzleramt und das Gesundheitsministerium berät.
    Bleibt zu hoffen, die Politiker nehmen endlich den Rat der Fachleute an.


  • Bleibt zu hoffen, die Politiker nehmen endlich den Rat der Fachleute an.

    Wissenschaftlchen Rat haben Politiker bisher nie angenommen und werden es auch zukünftig nicht tun.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Aber erst mittags ich hab Feiertagsfrühdienst und du musch komme und die Brühe mitbringen. Kriegsch auch paar Kekse ich bin ja auf der dunklen Seite :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die werden mir Moderna nicht aushändigen, sonst tät ich es glatt machen. Ich bräuchte auch ein QR-Code, da nützen mir Keckse nix. :D

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mit den richtigen Keksen siehst überall QR-Codes. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die werden mir Moderna nicht aushändigen, sonst tät ich es glatt machen. Ich bräuchte auch ein QR-Code, da nützen mir Keckse nix. :D

    Du wenn ich einmal die Nadel inner Hand heb dann kann ich dir den auch glei tätowieren :D Du hast dann au keine Angst mehr ich schwör, also vor Nadeln, vor mir.....wer weiß, vielleicht :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!