Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • https://www.n-tv.de/panorama/E…lauf-article23200604.html

Ein milder Verlauf ist kein symptomfreier Verlauf. Ich glaube, ein Fehler in der Kommunikation ist gewesen, dass man gesagt hat, der Impfstoff schützt vor einer Infektion. Das macht er leider nicht. Darauf wurden die Impfstoffe im Übrigen auch nie getestet. Aber alle Studien zeigen, dass der Impfstoff sehr gut vor einem schweren Verlauf schützt. Ein schwerer Verlauf ist einer, der im Krankenhaus, vielleicht sogar intensivmedizinisch behandelt werden muss. Viele Leute, ich kenne auch einige in meinem Umfeld, die sich trotz dreifacher Impfung infiziert haben, haben dann doch irgendwie Fieber, Abgeschlagenheit, Husten, Schnupfen und haben das Gefühl, sie haben so eine richtige Erkältung, so eine richtige Grippe. Das bezeichnet man im Moment immer noch als einen milden Verlauf.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ja, und auch ich bin einer von der milden Sorte. Vier Wochen flach gelegen und nun kämpfe ich mit Nachwirkungen: vernarbte Lunge & Minderbelüftung, deutlich eingeschränkte Leistungsfähigkeit, Husten & Schnupfen immer wieder aufkommend.

Ich könnte mir gar nicht vorstellen jetzt wieder unter Stress acht Stunden am Tag zu arbeiten. Das ginge einfach nicht.

Vorgestern die Fahrt nach Paderborn und zurück - hat geschlaucht.
    Gestern vier Stunden im Lager des ukrainischen Vereins hier geholfen - danach ab ins Bett.

Aber wir öffnen ja demnächst, beenden die Regeln oder machen einen Freedom Day.....Steckt Euch den dahin wo nicht Mal die Sonne scheint. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In Deutschland sowieso. :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Naja, wir hatten europäische Länder da ging die Inzidenz auf 4.000-6.000 hoch. Aber nur sehr kurz und dann schnell zurück. Wir stabilisieren uns und legen immer noch weitere Finger in die offene Wunde (=höhere Zahlen). Masochismus nennt man das wohl. :D

Gruß, Jörg

• https://www.n-tv.de/panorama/E…lauf-article23200604.html

Ein milder Verlauf ist kein symptomfreier Verlauf. Ich glaube, ein Fehler in der Kommunikation ist gewesen, dass man gesagt hat, der Impfstoff schützt vor einer Infektion. Das macht er leider nicht. Darauf wurden die Impfstoffe im Übrigen auch nie getestet. Aber alle Studien zeigen, dass der Impfstoff sehr gut vor einem schweren Verlauf schützt. Ein schwerer Verlauf ist einer, der im Krankenhaus, vielleicht sogar intensivmedizinisch behandelt werden muss. Viele Leute, ich kenne auch einige in meinem Umfeld, die sich trotz dreifacher Impfung infiziert haben, haben dann doch irgendwie Fieber, Abgeschlagenheit, Husten, Schnupfen und haben das Gefühl, sie haben so eine richtige Erkältung, so eine richtige Grippe. Das bezeichnet man im Moment immer noch als einen milden Verlauf.

Wenn die Grippeschutzimpfung so gut schützen würde wie die Corona Impfung,
    könnten wir uns freuen!

• Es gab Zeiten da bekam der Gesundheitsminister bei einer Inzidenz von 50 einen Kabelbrand im Herzschrittmacher und es wurde vor Panik alles geschlossen. Inzwischen ist eine Inzidenz von 1500 ein gutes Zeichen das bald alles wieder gut ist. ?(
    Ja nee is klar oder?

Es kommt halt immer darauf an, auf welchem Stuhl man sitzt!
    Politiker halt!

• Es kommt halt immer darauf an, auf welchem Stuhl man sitzt!Politiker halt!

Der Politiker-Stuhl ist der besser bezahlte. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ja, ich will nur die Aufmerksamkeit darauf lenken, dass die FFP-Masken besser schützen. Influenza blieb jetzt schon zwei Jahre aus und Corona scheint auch in der Maske hängen zu bleiben.

Egal was da kommt, ich werde das Tragen selbiger weiter fortführen.

Ich habe dieser Impfung nie getraut und wurde dafür angefeindet. Auch egal. Ich kann auch mit der Anfeindung leben, wenn ich am Freedom-Day nicht mitmache.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ja, ich will nur die Aufmerksamkeit darauf lenken, dass die FFP-Masken besser schützen. Influenza blieb jetzt schon zwei Jahre aus und Corona scheint auch in der Maske hängen zu bleiben.

Egal was da kommt, ich werde das Tragen selbiger weiter fortführen.

Ich denke auch, 2gleisig fahren ist der beste Weg!
    Man kann ja nicht immer jedem aus dem Weg gehen,
    daher Impfen und Maske!
    Hoffentlich kommt kein Masken Verbot! :D

• Oh, ich habe zig geimpfte Infizierte in näherer Umgebung gehabt. Ich bin meiner FFP3-Maske täglich dankbar. Ich trage sie auch, wenn ich alleine auf der Arbeit auf'm Klo bin. Sie wird erst an frischer Luft abgenommen. Da ich als Verrückter gelte, aber sonst harmlos, lässt man mich gewähren. :1f601:

• Oh, ich habe zig geimpfte Infizierte in näherer Umgebung gehabt. Ich bin meiner FFP3-Maske täglich dankbar. Ich trage sie auch, wenn ich alleine auf der Arbeit auf'm Klo bin. Sie wird erst an frischer Luft abgenommen. Da ich als Verrückter gelte, aber sonst harmlos, lässt man mich gewähren. :1f601:

In der Pandemie habe ich gelernt, die Verrückten bezeichnen die Vernünftigen als verrückt! ;)

• "Drei Impfungen schützten gut gegen Erkrankung, bzw. Hospitalisierung und Tod, so Pfizer-Chef Albert Bourla in einem Interview mit dem US-Sender CBS. Um zuverlässig vor einer Infektion geschützt zu sein, brauche es jedoch noch eine vierte Dosis."

"Zusätzlich zur vierten Impfung will Pfizer einen neuen , der gegen „alle neuen Varianten – inklusive Omikron“ – schützen soll. Zudem solle die Impfung für mindestens ein Jahr Schutz vor dem Virus bieten, so Bourla."

https://www.berliner-zeitung.d…g-ist-notwendig-li.217472

Auf zum fünften Piks :thumbup:

• Sehr lahm!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

2 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!