Wimmer Rennsporttechnik Edelstahlauspuffanlage und Sportkat

Partner:
Feiertag?
  • Irgendwie so ja.

So ganz wird man das als Ottonormalverbraucher eh nie durchblicken bei en ganzen Normen/Gesetzen usw..

Ich verlasse mich einfach darauf, was sie schreiben und sagen.
    Es soll alles so legal sein und fertig.
    Gibt es irgendwann Probleme werden die damit konfrontiert und sollen eine Lösung finden.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Tobir83

Hat den Titel des Themas von „Wimmer Rennsporttechnik Edelstahlauspuffanlage“ zu „Wimmer Rennsporttechnik Edelstahlauspuffanlage und Downpipe/Sportkat“ geändert.
  • Tipo bei Wimmer Rennsporttechnik in Solingen abgegeben. Morgen bekommt er endlich den 200 Zellen Kat.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Einmal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

• Sag Mal, wie lang soll Deine Signatur eigentlich noch werden!? ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Ja, das eigentliche Auto ist nur noch Zubehör!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Mal schauen wieviele Zeichen man da überhaupt eingeben kann ;)

Ja, das eigentliche Auto ist nur noch Zubehör!

Ja und bald ist das Zubehör auch mehr wert wie das Auto ansich mal war :1f648:

• So. Sportkat ist drin. Rest (Flexrohr und Hosenrohr) ist jetzt auch aus Edelstahl. Gefühlt zieht er jetzt untenraus viel besser und nach oben raus viel sauberer durch. Also das Ansprechverhalten ist besser. Aber die Karre ist jetzt zu laut. 11dB über dem Wert im Fahrzeugschein. 5dB Toleranz abgezogen sind es immernoch 6dB zuviel. Hört sich zwar super an aber ist mir zu heikel. Wimmer bessert demnächst noch nach und verbaut einen anderen Endchalldämpfer.

Einmal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

• Tobir83

Hat den Titel des Themas von „Wimmer Rennsporttechnik Edelstahlauspuffanlage und Downpipe/Sportkat“ zu „Wimmer Rennsporttechnik Edelstahlauspuffanlage und Sportkat“ geändert.
  • Hast du seit der Sport Kat verbaut hast Probleme bei der TÜV gehabt zweck Zulassung vom Kat und AU ?

Bei Tobi war der anfangs mit Sportkat "ein wenig" zu laut, da hat der Wimmer nachgebessert, dann war TÜV kein Problem, bietet der ja schließlich auch so an.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!