Bye bye winke winke machts jut, arrivederci ;(

Partner:
Feiertag?
  • Ich wollte mich hiermit schon mal mehr oder weniger aus dem Forum verabschieden. Da ich mir was Neues gegönnt habe.
    Ich wollte etwas Höheres mit viel Platz, Automatik und wenn möglich Diesel. Da Fiat da momentan nicht wirklich etwas für mich hat, ist es ein Mitsubishi Outlander geworden. Nächste Woche hol ich den ab, dann bleibt mein TIPO dort.
    Ich halte den TIPO immernoch für ein sehr gelungenes Auto, auch wenn mir persönlich das neue Frontlogo nicht gefällt (Geschmackssache). Dennoch ist er seinen Preis mehr als wert und hat mich in puncto FIAT eines Besseren belehrt.

Der 500 bleibt erstmal bis nächstes Jahr, aber ich denke dann wird der wahrscheinlich auch gegen einen SpaceStar getauscht. Ist vom Preis (mit Automatik) einfach attraktiver und praktischer ist er auch mit 5 Türen. Ist aber noch nicht entschieden.

Wer weiß, wenn meine Tochter irgendwann einen Tipo haben sollte, sehen wir uns wieder :)

Machts gut und viel Spaß mit euren TIPOs.

Gruß

Hardy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Ja dann Servus und machs gut.
    Habe einen Bekannten der hat einen ASX? Ist sehr zufrieden damit.

Bleib gesund :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Hardy, danke schön für die ehrlichen Abschiedswörter. Wie heisst es so schön: auch andere Mütter haben schöne Töchter.... :whistling:

Alles Gute. Und vergiss nicht 3-4 Forumskarten in dem Tipo zu verstecken, damit der neue Besitzer gleich hier einsteigen kann. :thumbup:

Alles Gute!!

Achso, Kilometerstand am Ende!? Nur für unsere Statistik.... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mach es gut und viel Spaß mit deinem Neuen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Servus Hardy,

viel Glück mit Deinem Neuen.....

kannst doch aber auch bleiben hier im Forum...... auch wenn Du bald einen Reiskocher fährst..... :whistling: :whistling: :whistling:

ein Foto vom Neuen währe auch nicht schlecht.....

also dann.....machs gut....

LG Thomas :thumbup:

• Dann mach's gut und viel Spaß mit Deinem neuen Outlander und natürlich allzeit gute Fahrt.

• tschö allzeit gute fahrt :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Na dann alles gute und viel spaß mit deinem neuen. Bleib gesund.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ob Mitsubishi besser ist? aber egal deine Entscheidung, mach's gut :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hardy,

dann allzeit gute Fahrt mit deinem Outländer!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ob Mitsubishi besser ist? aber egal deine Entscheidung, mach's gut :thumbup:

Nö, die kochen alle nur mit Reis ähh Wasser. :D Aber es gibt bei Fiat für mich momentan kein vergleichbares Modell.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Du weist schon das Mitsubishi den Verkauf in Deutschland eingestellt hat oder es in kürze kommt. Service und Ersatzteile versorung sollen sicher gestellt sein.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ...wenn aber jeder von uns zwei Mitsubishi kauft, würden sie es sich vielleicht nochmal überlegen, mit dem Zusperren ;)

• Ciao ciao und alles Gute !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du weist schon das Mitsubishi den Verkauf in Deutschland eingestellt hat oder es in kürze kommt. Service und Ersatzteile versorung sollen sicher gestellt sein.

Die hatten vorgehabt keine neuen Modelle in Deutschland anzubieten. Die bestehenden Modelle sollte das nicht betreffen. Momentan sieht es aber so aus, dass sie sich das wohl noch mal überlegen. Zumal der neue Eclipse Cross Hybrid am Start ist und auch in Deutschland beworben wird. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Bis es soweit ist, fahre ich vielleicht wieder Fiat :D

Wen es interessiert : Rückzug vom Rückzug?

Einmal editiert, zuletzt von Momrad ()

...wenn aber jeder von uns zwei Mitsubishi kauft, würden sie es sich vielleicht nochmal überlegen, mit dem Zusperren ;)

Mitsubishi hat sich schon entschieden......es bleibt alles beim Alten laut einem Bekannten der Vertragshändler bei Mitsubishi ist...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ach schade, mach's gut Momrad's Hardy! ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!