Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Goldhamster!

Ich schätze mal der Goldhamster war wieder im vertikalen Laufrad zu rennen? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hey hier in Braunschweig, ich glaube es nicht und ein Tag vorher noch eine lino,außerdem kampfwürfel ,bravos ,puntos geht doch nicht nur, VW,Audi usw

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich schätze mal der Goldhamster war wieder im vertikalen Laufrad zu rennen? ;)

Fast. Ich seh den so oft ( goldene Limo, NWM-Kennzeichen, Fahrerin guckt immer strikt geradeaus, Reinfeld Kreisel) das diese Sichtung einfach nur Goldhamster heißt :D

Außerdem gesichtet:
    Kombi in grau, Ortsdurchfahrt Meddewade

Und:
    Kombi, S-Design, grundiert, Kennzeichen OD-PK6. Sie hat mich gegrüßt, ich war mit dem Chevy unterwegs. Achja, es war meine Frau... ;)

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Gestern war ein TIPO-Tag, zuerst hab´ich eine Reklame auf Tipo-Italia in TV gesehen und dann zum erstenmal in unserem Dorf :) ein HB von Prag (weiß)

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Bei unseren Alfa Händler steht eine graue Tipo Limo zu kaufen......schaut aus wie mein Karl...... :love: :love: :love: weithin in Dietfurt blauen Kombi gesichtet..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Heute wieder ein HB (wieder weiß), diesmal mit Budweiser KZ

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Gestern in Velburg einen farblosen HB und blauen Kombi gesichtet..... :)

• Heute morgen auf den Weg in Stall:
    1X blauer Kombi in Bad Oldesloe
    Und 1X grauer Kombi Abfahrt BAB21 Oldesloe Süd, ich Richtung Petersfelde, er Richtung Oldesloe. Hat geguckt, aber nicht zurück gegrüßt, obwohl ich nickenderweise Augenkontakt hatte...
    Bei meinem Händler bin ich auch vorbei gefahren. Nur Kombis gesichtet, schätze mal so sieben Stück

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Heute in adorf beim vorbei fahren an der agip Tanke einen weißen Hb gesichtet. Hamburger Kennzeichen. Hatte allerdings jemanden an Bord. Somit keine Zeit zum anhalten

Einmal editiert, zuletzt von Div.Tino ()

• Heut auch mal wieder einen gesehen :1f601:
    Weisser tipo mit ge Kennzeichen auf der a40 , musste leider runter sonst hätte ich mich dahinter geklemmt :1f60e:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Heute in Beilngries 2 HB gesichtet einmal grau und einmal blau.....

• Freitag in Mesum beim Händler nen schwarzen Kombi und nen Wehrmachts-Hatchback auf der B70 in Richtung Rheine.
    Gestern in Rheinen nen schwarzen Hatchback.

Und heute auf der A31 Richtung Oberhausen nen weissen Hatchback. Den dann auf der A3 von Oberhausen nach Köln wieder gefunden :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Heute früh, auf dem Weg von der Schule weg, den schwarzen Hatchi, der sonst auch immer an der Schule steht, hinter mir, im Rückspiegel gesehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute nachmittag mitten in Bad Dürrheim einen ColosseoGrauen POP-Kombi. Wollte ein Foto machen, aber mitten auf der Kreuzung anhalten, hielt ich nicht für eine gute Idee...
    War aber keiner hier aus dem Forum - hatte Freiburger Kennzeichen.

Mfg
    Andi

PS: hatte ihn ca. 2 Stunden wieder gesehen, konnte aber wieder kein Foto machen...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • der Freitag war bei mir TIPO Tag .2 xHb ,1 Kombi in Leipzig -aber still und artig am Straßenrand, auf der A9 Richtung Berlin überholt mich doch ein grauer Kombi aus Österreich mit nem blonden Mädel am Steuer---Frechheit.Leider in einer 120 ger Strecke.ich hab sie nicht mehr eingekriegt :cursing:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • der Freitag war bei mir TIPO Tag .2 xHb ,1 Kombi in Leipzig -aber still und artig am Straßenrand, auf der A9 Richtung Berlin überholt mich doch ein grauer Kombi aus Österreich mit nem blonden Mädel am Steuer---Frechheit.Leider in einer 120 ger Strecke.ich hab sie nicht mehr eingekriegt :cursing:

oh man...wenn man nicht ganz bei der Sache ist weil der Chef durch die Gänge streift...wollte gar nicht Zitieren....bekomme es aber auch nicht wieder weg. :D

Waren gestern in der Stadt Einkaufen, bin dann mal so durchs Parkhaus geschlendert, kann ja net sein das ich erst einen Tipp gesehen habe in der Stadt, ein paar Einwohner haben wir ja nun schon.
    Aber Fehlanzeige, nix, nada, niente, nothing....fühle mich so langsam richtig einsam hier. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sodele hier der Schwarzwald-Baar-Kreis scheint Tipo-Land zu sein!

Heute in am Ortseingang von Donaueschingen einen ColosseoGrauen POP-Kombi gesehen. Dann diesen hier im Ort*.
    Und auf der Heimfahrt dann wieder in Bad Dürrheim sahen wir in einer offenen Garage einen ColosseoGrauen HB.

Mfg
    Andi

*ein Lounge-Kombi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!